Riva Türkenstasse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Italienische Küche.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Kommentar von Riva Türkenstasse


Sa, So & Feiertag 17:30-23:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,1

Qualität

2,7

Preis

3,0

Service

2,3

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 3,5

    am

    Gute Pizza mit studentischem rundherum

    Positives zuerst, die Pizza schmeckt ausgesprochen gut, und darauf kommt es ja in erster Linie an. Das drumherum ist eher spartanisch/studentisch vom Flair. Für ne schnelle Pizza zwischendurch sehr gut geeignet
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,4

    am

    Sehr gute Pizze!

    Die Pizze mit den original italienischen Zutaten schmecken sehr gut und sind groß genug, so dass man schön satt wird. Die Messer waren allerdings sehr unscharf und zum Schneiden der Pizza ungeeignet (nicht nur bei uns, sondern auch bei den anderen Gästen rundum). Sonst ist die Ausstattung / Ambiente angenehm, aber eher minimalistisch eingerichtet. Daher keine richtig italienische Atmosphäre, aber die Pizza, deren Zubereitung und Zutaten schon sehr gut.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 2,4

    am

    Nicht zu empfehlen

    Die Mitarbeiter sind zwar nett und die Portionen groß genug, um satt zu werden, aber von der Qualität leider nicht das Wahre. Die AntiPasti-Teller sind gut, allerdings steht keine Portionsangabe in der Karte. Zu viert reicht eine Platte vollkommen aus. Nach der Vorspeise kam lange nichts und dann endlich die Pizza. Interessant sind die Varianten ohne Tomatensauce. Die Beläge sind gut gewählt, allerdings die Durchführung alles andere als wünschenswert. Die Pizzen hatten einen äußerst unförmigen und teilweise viel zu dicken Rand, welcher schwarze verbrannte Stellen aufwies. Am Boden sah die Pizza zwar nicht verbrannt aus, aber besonders der Rand schmeckte sehr danach. Auch nach meiner Bitte um eine ausgedruckte Rechnung dauerte mir zu lange, dass ich dann ohne diese das Restaurant verlassen habe. Es gibt in diesem Restaurant in der Speisekarte nur AntiPasti und Pizzen, wo man annehmen sollte, dass diesem besondere Aufmerksamkeit in der Küche geschenkt wird. Für diese Preise finde ich diese Pizzeria alles andere als empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 1,0

    am

    Ich rate absolut von dieser Firma ab! Das Essen scheint "von gestern" zu sein! Die Pizzabrote sind fast jedesmal bis jetzt verbrannt gewesen. Die Bestellung wird falsch aufgenommen, man bekommt wirklich JEDESMAL so wie man es NICHT haben wollte auch die Lieferung dauert eine halbe Ewigkeit! Lieber bei einer anderen Pizzeria bestellen, die Riva sind nicht gut , also lieber AUFPASSEN!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Kommentar von Riva Türkenstasse


Sa, So & Feiertag 17:30-23:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA
Amex

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target