Fachärztin für Psychiatrie Dr. Atena Adambegan

Fachärztin für Psychiatrie Dr. Atena Adambegan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fachärztin für Psychiatrie Dr. Atena Adambegan

Märzstr 43/13AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Behandlungsfelder Psychotherapie

      • Angst/Panikattacken
      • Burnout
      • Depressionen
      • Essstörungen
      • Mobbing
      • Suchterkrankungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fachärztin für Psychiatrie Dr. Atena Adambegan


tel. Terminvereinbarung Montag bis Donnerstag 13:00 bis 15:30 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Patienten, man bekommt sofort einen Termin und das Wahlarzthonorar wird größtenteils von den Kassen zurückerstattet. Führerscheingutachten erledige ich schnell und kostengünstig.

    Bewertungen (10)

    overall

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    1. 5,0

      am

      ADHS Test

      Ich bekam schnell einen Termin für einen ADHS Test und wurde auch zu Medikamenten gut beraten, ich habe privat bezahlt und bekam einen Teil von der Krankenkasse zurück, das wurde mir vorher alles erklärt. Ich hatte vorher viel herumtelephoniert, für diese Praxis habe ich mich entschieden weil Diagnose und danach die Medikamente alles in einer Hand waren und ich nicht zu mehreren Stellen gehen musste. So habe ich Zeit und Geld gespart.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Immer wieder gerne!!!!

      Sie ist einfühlsam, Fachlich top, gibt einem ein wundervolles Gefühl und ich hatte das Gefühl ich kann Ihr alles anvertrauen!!! Die Gespräche waren sehr sehr angenehm und ich ließ auch ein Gutachten bei ihr machen und auch das war top! Jeder was eine tolle Ärztin mit tollem Fachwissen sucht und sich auch wohlfühlen möchte, ist bei ihr goldrichtig!!! Ich verstehe nicht warum manche auf Google nur einen Stern geben?!? Die wollen ihr vl. Was kaputt machen, was ich als eine Frechheit empfinde!!!! Auf jeden Fall.... Danke Fr.Dr. Adambegan!!!!!!!! Lg Zupancic
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sympathisch und klug!

      Ich hatte wirklich Bedenken zum Psychiater zu gehen, ich brauche doch keinen Psychiater dachte ich immer, bis ich nicht mehr weiterkam im Leben und auf Hilfe angewiesen war. Frau Doktor ist sehr sympathisch, ganz anders als ich mir einen Psychiater vorgestellt habe. Sie macht einen sehr klugen und weltoffenen Eindruck und kennt sich auf vielen Gebieten sehr gut aus, Arbeitsrecht, Medikamente, Ernährung, Lebensberatung, alles in allem super! Keine Wartezeit und das Honorar habe ich minus einem bescheidenen Selbstbehalt nach allen Sitzungen von der Krankenkassen zurückbekommen. Für mich passt das total!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Sehr kompetent und gut organisiert

      Frau Doktor Adambegan nimmt sich viel Zeit und kennt sich außerordentlich gut mit Medikamenten aus, die Aufklärung ist sehr sehr ausführlich und genau und die Dosierung wird gut überlegt. Meine "irratialone Angst" vor Antidepressiva wurde genommen und jetzt kann ich wieder mehr machen. Die Kosten wurden mir von der Gebietskrankenkasse bis auf einen kleinen Anteil zurück erstattet aber damit kann ich leben.ich wollte ja zum Wahlarzt...
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Panikattacken

      Nach einem Krankenhausaufenthalt und vielen Medikamentenversuchen wollte ich zum privat wechseln da ich auch für die Pension Arztbriefe brauche und ich habe Frau Doktor im Internet gefunden weil ich nicht so weit weg wohne. Sie hat mir die Verunsicherung wegen den Medikamenten genommen und hat mir geholfen wieder Halt im Leben zu finden. ich werde jetzt die Pension einreichen und sie hilft mir dabei und nimmt mir die angst vor den Behörden. Ich kann mir nicht jede Woche einen Termin leisten aber wenn es mir nicht gut geht oder ich ein Brief brauche hilft sie mir sofort.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Fachärztin für Psychiatrie Dr. Atena Adambegan


    tel. Terminvereinbarung Montag bis Donnerstag 13:00 bis 15:30 Uhr

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target