Dr. Helga Dieberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helga Dieberger

Hageng 21AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi15:00 - 19:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr12:00 - 16:00

      Adresse

      Bewertungen (4)

      overall

      2,6

      Persönliche Betreuung

      2,5

      Information & Beratung

      2,8

      Wartezeit

      1,8

      Einfühlungsvermögen

      2,5

      Freundlichkeit

      2,8

      Räumlichkeiten

      3,8

      Barrierefreier Zugang

      2,0

      1. 1,5

        am

        Antihistaminika Medikation nicht beachtet

        verschriebene antihistaminika medikamente wurden ohne größere untersuchungen verschrieben,mehrere jahre nahm ich diese medikamente da ich starke beschwerden hatte,auf die einnahmezeit wurde nicht geachtet,kontrolliert wurde auch nichts,eine große nebenwirkung und ein marathonlauf bei verschiedenen fachärtzten resultierten,das diese antihistaminika ein großer fehler wahren.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      2. 4,1

        am

        nimmt sich zeit

        nimmt sich zeit für jeden patienten. telefonische rückfragen möglich. hört aufmerksam zu und versucht gute lösungen zu finden. ein bisserl warten muss mann/frau da halt mal in kauf nehmen
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        3,0

        Barrierefreier Zugang

        3,0

      3. 1,5

        am

        Unfreundliche Tonlage und Dessinterese

        Ihre Tonlage wird rau wenn man etwas nicht versteht,beratung und bemühung sehr schwach,viele male hatte sie genervte ausdrücke und arbeitete lustlos,Patienten werden nicht nach dem eintreff system aufgerufen,einige warten stundenlang wie ich,andere kommen sofort dran ohne sich hingesetzt zu haben,Jedes mal seit einigen jahren habe ich bei jedem besuch mehrere stunden wartezeit in kauf genommen,der verdacht hat sich jedes mal erhärtet das sie"lieblingspatienten"vorzieht,und deshalb musste ich wechseln.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      4. 3,0

        am

        Die Termine sollten besser organisiert werden

        Trotz Termin und pünktlichem Erscheinen, wurde ich weder aufgerufen, noch nach Anfrage wegen des Termines, ausreichend informiert, warum dies so ist. Ich hatte für mich eine wichtige Befundbesprechung und hatte auch Geduld mitgebracht zu warten. Genauso gut hätte ich auch ohne Termin warten können, oder doch nicht? Es ist jedenfalls sehr irritierend und da ich nicht wusste, an wen es lag (trotz Nachfrage) verließ ich unverrichteter Dinge und verärgert die Ordination.
        ...
        Persönliche Betreuung

        3,0

        Information & Beratung

        4,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        3,0

        Freundlichkeit

        4,0

        Räumlichkeiten

        2,0

        Barrierefreier Zugang

        3,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 12:00
      Di08:00 - 12:00
      Mi15:00 - 19:00
      Do08:00 - 12:00
      Fr12:00 - 16:00

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          KFA

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target