Dr. Rudolf Babits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rudolf Babits

Blumeng 18AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 16:00
    Di16:00 - 19:00
    Mi08:30 - 10:30
    Do13:00 - 17:00
    Fr13:00 - 16:00

      Adresse

      Bewertungen (4)

      overall

      3,0

      Persönliche Betreuung

      3,3

      Information & Beratung

      3,3

      Wartezeit

      2,3

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,3

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,8

      1. 1,2

        am

        Herz Probleme

        Ich habe Brust Schmerzen und habe ich ihn besucht. Er hat mir gesagt das ist nicht wichtig und Sie sterben nicht.ich habe Sorge gehabt und Ich wollte ein EKG machen aber er hat ignoriert und sagte ich muss selber bezahlen für Versicherung wenn Sie haben keine Probleme. Ich habe keine Erwartung von einen Arzt gehabt und wurde sehr enttäuscht.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        2,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      2. 4,4

        am

        Tolle Betreuung in jeder Hinsicht

        Empfehlenswert , seit vielen Jahren Patient, Kompetenz und persönliche Betreuung hervorragend, sowohl bei Ordinationshilfe, als auch Arzt...man ist keine Nummer, sondern Mensch/Patient !!!!
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        4,0

        Barrierefreier Zugang

        4,0

      3. 1,8

        am

        ohne die Arzthelferin ein Flop

        Bei diesem Arzt bin ich durch einen Freund gelandet...und leider muss man sagen, dass es keine gute Empfehlung war..auch im Freundeskreis sagt man, dass dieser Arzt wohl mal gut WAR; aber doch sehr nachgelassen habe..wäre da nicht die unglaublich gute Arzthelferin, die mit Freundlichkeit und großer Hilfsbereitschaft den Laden in Schwung hält...auf Dauer kann man dort nicht in guten ärztlichen Händen sein, es sei denn, ein jüngerer und kompetenter Kolleg würd die Ordination übernehmen
        ...
        Persönliche Betreuung

        2,0

        Information & Beratung

        2,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Räumlichkeiten

        2,0

        Barrierefreier Zugang

        2,0

      4. 4,2

        am

        Empfehlenswert

        Ich bin schon lange bei Dr. Babits, die Ordinationsgehilfinnen sind selbst bei großem Ansturm sehr, sehr freundlich und behalten Ruhe. Dr. Babits ist ein sehr einfühlsamer und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        4,0

        Barrierefreier Zugang

        4,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo13:00 - 16:00
      Di16:00 - 19:00
      Mi08:30 - 10:30
      Do13:00 - 17:00
      Fr13:00 - 16:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Krankenkassen

        • check icon

          Wahlarzt

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target