Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH

Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH

Wasag 6/Top 4AT1090WienWien (Stadt)

Immobilienverwaltung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH


zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

Adresse

Bewertungen (14)

overall

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

Qualität

4,8

Preis

4,6

  1. 5,0

    am

    Rundum zufrieden

    Kompetent, freundlich, unkompliziert und flexibel ... so hat uns Frau Janisch in kürzester Zeit zu unserem neuen Zuhause in Graz verholfen. Wir waren bzw. sind sehr zufrieden!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohnungsvermietung durch Eva Janisch

    Frau Eva Janisch geht stets freundlich, selektiv an die Auswahl. Sie ist telefonisch immer gut erreichbar. Die Übergabe erfolgte kompetent und zur beidseitigen Zufriedenheit. Ich empfehle Frau Janisch gerne weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Betreuung

    Sehr angagierte Mitarbeiter, extrem flexibel, tolles Service. Jederzeit gerne wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    kompetente und sachliche Beratung

    Fr. Janisch hat uns bei der Suche nach einer neuen Büro-Immobilie in Graz höchst kompetent beraten; dank der unkomplizierten Abwicklung fiel uns eine Entscheidung nicht schwer. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wohnungsübergabe im 2. Wiener Bezirk

    Herr Paul Brunäcker ist ein sehr kompetenter und professioneller Makler, die Kommunikation war einfach, Wohnungsbesichtigung einfach, alle Erklärungen waren einleuchtend. Ein sehr frenudlicher Mensch. Ich empfehle also Delta Immobilien herzlichst. Jan Korbelik
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH


zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 117900 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target