Ipek Aysegül

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Der Frisiersalon wurde im Jahr 2008 von Frau Ipek übernommen. Das 3- köpfige Team erstellt Ihnen gerne ein individuelles Konzept. Professionalität und Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr gut

    Habe Friseur Ipek durch zufall entdeckt und bin begeistert von Service und Bedienung, danke Mike das du mich immer gut beraten hast egal von Farbe und Haarschnitt. Foebel Michaela
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Klein aber fein

    Eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr gerne bei der Frau ipek.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlich

    Sehr freundlich, Qualität sehr gut, Preis in Ordnung. Alles in einem sehr zufriedenstellend.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    FREUNDLICH & SEHR KOMPETENT

    KLEINER, ENTZÜCKENDER SALON MIT MITARBEITERN, DIE IHR WERK VERSTEHEN. SIE NEHMEN SICH UNGLAUBLICH VIEL ZEIT, GEHEN AUF DEN KUNDEN, LEISTEN TOLLE ARBEIT ZU EINEM UNSCHLAGBAR TOLLEN PREIS!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Beratung. Hab mich sehr wohl gefühlt. Ergebnis TOP!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target