Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Veranstaltungsraum
      • barrierefrei

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Take-aways

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Weitere Informationen

Bewertungen (18)

overall

2,5

Qualität

2,1

Preis

2,3

Service

1,7

Freundlichkeit

1,7

Ambiente

2,4

Reservierung

3,0

Öffnungszeiten

3,3

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,3

    am

    Leider sehr enttäuschend ...

    Ich war heute seit langem wieder einmal in diesem Restaurant ... und war schockiert. Es war sehr viel los, schönes Wetter und anscheinend Feiern, aber bei einem Lokal dieser Preisklasse kann man wohl erwarten, dass dies bei der Einteilung des Personals berücksichtigt wird. Wir waren eine kleine Gruppe und hatten einen Tisch im Garten reserviert, man hat gleich erkannt, dass die Kellner komplett überfordert waren und alles sehr chaotisch war. Es gab keine freundlichen Gesichter, bei jeder Bestellung hat irgendetwas nicht gestimmt, teilweise gefehlt, die Speisen kamen in 5 Minuten-Abständen, mein Glas war oben am Rand abgeschlagen, sodass man sich böse die Lippe aufschneiden hätte können, bei meinem Backhenderl war grausliche Haut unter der Panier, der Kartoffelsalat lieblos in eine Schüssel geleert ... dauernd wollte man uns Speisen bringen, die wir gar nicht bestellt hatten ... und der Höhepunkt war dann die Rechnung: man hat uns um € 62,- !! mehr verrechnet!! Unsere Mutter, die eingeladen hat, ist erst daheim draufgekommen und musste dann nocheinmal hinfahren, das Geld wurde ihr zum Glück rückerstattet ("es war ein zweiter Tisch dabei auf der Rechnung!"). Alles in allem kann ich als ehemalige Geschäftsführerin eines renommierten Lokals nur sagen: so etwas geht gar nicht, das darf alles nicht passieren. Zugutehalten möchte ich noch, dass die anderen Speisen sehr gut waren. Aber für mich sicherlich der letzte Besuch, schade.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,0

  2. 2,2

    am

    Schlechter Service, unfreundliches Personal und nicht flexibel

    Leider ist nur der Name einem Plachutta würdig. Das Personal (insbesondere der Restaurantleiter) ist unfreundlich, geht auch keine Wünsche ein. Servicequalität ist gleich null. Wenn Sie hingehen, dann sparen Sie sich zumindest das Trinkgeld bzw. die Maut!zusammenfassend: im Sommer auf ein Bier im Garten ist sicher OK, aber Essen zur kalten Jahreszeit gehen Sie besser wo anders!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,0

  3. 1,0

    am

    Der Tisch, der für eine Geburtstagsfeier reserviert worden ist, war anders vergeben worden

    Wir wollten einen Geburtstag in kleiner Runde feiern. Wir reservierten einen Tisch mit der Bitte, den Tisch direkt am Feuer zu bekommen. Leider wurde der Tisch anders vergeben. Das Personal war sehr unfreundlich und es gab keine Entschuldigung. Das Essen nur durchschnittlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  4. 2,2

    am

    Es bleibt ein schlechter Nachgeschmack ...

    Wir hatten für ein Familientreffen einen Tisch für 7 Personen reserviert. Wir bekamen einen Tisch zwischen Eingang und Schank. Bei Letzterer herrscht leider ein derartiger Lärm, dass wir uns nicht in normaler Lautstärke unterhalten konnten. Die Geräuschkulisse durch die vielen dort tätigen Kellner war äußerst unangenehm. Unser Kellner konnte sehr schlecht Deutsch, was die div. Bestellungen kompliziert machte. Gut, dass er noch einmal aufzählte, was er in sein Tablet eingegeben hatte, denn er hatte die Bestellung falsch aufgenommen. Auf die Nachfrage, ob es von den Spareribs auch eine kleine Portion gebe, kam ein lapidares, unfreundlich-genervtes "Nein. Gibt nur wie ist". Wartezeit und Speisen waren in Ordnung. Leere Gläser wurden bis zum Schluss nicht abgeräumt. Für Nachbestellungen musste man sich lange den Kopf verrenken und durch ausdauerndes Winken auf sich aufmerksam machen. Insgesamt bleibt ein unerfreulicher Gesamteindruck, aufgrund des anhaltenden Lärms und des unfreundlichen, unaufmerksamen Services. Schade, nächstes Mal werden wir ein anderes Lokal auswählen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  5. 1,0

    am

    Sehr peinliche Vorgangsweise am Empfang

    Gestern, am 15 Okt, wohl einer der letzten Sonnentag dieses Jahr, wollte ich gegen 11.30 im Gastgarten essen! Vor mir waren 3 Personen, haben nach einem Tisch in der Sonne gefragt und sofort erhalten! Als ich ebenfalls nach einem Tisch in der Sonne fragte, wurde von Herrn Heimberger lapidar gemeint "die Sonnenplätze sind alle reserviert, Sie können im Schatten Platz nehmen und sinngemäß, wenn es Ihnen nicht passt, auf Wiedersehen ..... " Lieber Herr Heimberger, Sie haben mit Ihrer Aussage und Vorgangsweise an diesem Tag zwar nur einen Gast verärgert, jedoch sollten Sie überlegen, ob diese schroffe Vorgangsweise wirklich im Sinne des Lokals ist! Übers Jahr hatten wir immer wieder "Ihr" Lokal besucht, manchmal nur 2 Personen aber auch bis zu 20 Personen. Wenn diese Vorgangsweise der Firmenpolitik entspricht, werden wir zukünftig Plachutta meiden!
    ...
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bar
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • VISA
  • PayPal
  • Mastercard

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target