IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

Nestroypl 1AT1020WienWien (Stadt)

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Nachhilfe

    • Schulformen

      • AHS
      • Berufsbildende Schulen
      • Pflichtschulen
      • Sonderschulen
      • Universitäten

    • Spezialunterricht

      • ADS-Schüler
      • Rechtschreib- und Leseschwäche
      • Rechenschwäche

    • Unterrichtstyp

      • Einzelunterricht
      • Ferienkurse
      • Gruppenunterricht
      • Intensivkurse

    • Fächer

      • Geschichte
      • Geografie
      • Naturwissenschaften
      • Psychologie
      • Statistik

    • Naturwissenschaften

      • Chemie
      • Mathematik
      • Physik

    • Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Latein
      • Russisch
      • Spanisch

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00
Fr14:00 - 18:00

Kommentar von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz


Sie erreichen uns gerne Mo-So (08.00-20.00) unter 0676/9391349. Wir bitten um Verständnis, dass zu Ferienzeiten das Büro nur eingeschränkt geöffnet ist, die Unterrichte aber jederzeit möglich sind.

Adresse

Beschreibung

Seit 1997 unterrichten wir erfolgreich Schüler, Studenten und Erwachsene an unserem Standort im Nestroyhof. Persönliche Beratung, Flexibilität und Professionalität kennzeichnen unser Institut und garantieren einen optimalen Lernerfolg.
IMF steht nicht nur für Qualitätsnachhilfe, sondern umfasst auch die Bereiche Lerncoaching, Lernen lernen, Latinum-Vorbereitungskurse für Studenten und Sprachtraining für Erwachsene.

Bewertungen (37)

overall

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Qualität

4,9

Preis

4,5

Betreuung

4,9

  1. 5,0

    am

    Super Vorbereitung für die Lateinergänzungsprüfung!

    Im vergangenen September habe ich bei Herrn Rokita den vierwöchigen Lateinkurs besucht, da ich am 17.10.2020 endlich die Lateinergänzungsprüfung absolvieren wollte. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Rokita hat alles sehr genau und super verständlich erklärt. Im Endeffekt habe ich mit einem Befriedigend (3) abgeschlossen und bin froh, es endlich hinter mir zu haben. Den Intensivkurs und generell das Nachhilfeinstitut, kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind angenehm und auch die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist top. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Herrn Rokita für den tollen Kurs und bei Herrn Schwarz für die freundliche Betreuung hinsichtlich administrativer Angelegenheiten! Mit freundlichen Grüßen Stefanie K.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

    Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen noch viel Erfolg für dir Zukunft. IMF Lernhilfe

  2. 5,0

    am

    Alle Basics für die Prüfung

    Liebes IMF-Team, nach meinem positiven Ergebnis bei der Schriftlichen, hatte ich heute die mündliche Prüfung und konnte mich dort sogar noch um 1 Note steigern. Somit habe ich mit einer unglaublichen 2 bestanden. Und das ohne Vorkenntnisse, bevor ich den IMF Sommerkurs gemacht habe! Ich bin so happy und danke Ihnen auf diesem Wege für den professionell geführten Kurs. Insbesondere ein Riesendankeschön an den Kursleiter Hr. Rokita! Vlg
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Latein-Kurs!

    Sehr strukturiert und kompetent geleiteter Kurs bei Herrn Rokita! Mit dieser Vorbereitung konnte ich die Lateinergänzungsprüfung auf der Uni-Wien bestehen!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Perfekte Kursvorbereitung

    Ich habe im September einen Intensivkurs bei Hr. Varga besucht. Er hat und alles perfekt gelernt und man hat sich auch schnell an das Tempo gewöhnt. Wichtig ist, dass man sich zu 100 Prozent auf Latein konzentrieren muss. Ich hab die Prüfung mit einer 2 bestanden und kann einen Intensivkurs im Oktober nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kann ich nur empfehlen!!

    Ich habe den Latein- Intensivkurs im September bei Herrn Varga besucht und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Wir wurden sehr gut auf die Prüfung Mitte Oktober vorbereitet und ich habe auch mit einem Gut bestanden. Wenn man also gut mit lernt und das Übungsangebot wahrnimmt, ist es wirklich schaffbar. Das Institut ist sehr seriös, verlässlich, die Räumlichkeiten sind angenehm und außerdem ist die Lage wirklich top! Also wirklich nur zu empfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00
Fr14:00 - 18:00

Kommentar von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz


Sie erreichen uns gerne Mo-So (08.00-20.00) unter 0676/9391349. Wir bitten um Verständnis, dass zu Ferienzeiten das Büro nur eingeschränkt geöffnet ist, die Unterrichte aber jederzeit möglich sind.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Lastschrift
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    377663m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    AMS, WAFF, Arthur Hunt, Attensam, Bischof, Casinos Austria, KH Goldenes Kreuz, Mane, Schenker

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target