Logo IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

Nachhilfe u Lernbetreuung

Nestroyplatz 1, 1020 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo14:00-18:00
Di14:00-18:00
Mi14:00-18:00
Do14:00-18:00
Fr14:00-18:00

Bewertungen

Überblick: 22 Bewertungen

Qualität

4,9 (22)

Preis

4,1 (8)

Betreuung

4,9 (22)

Termintreue

4,8 (8)

Freundlichkeit

5,0 (22)

anikarosenitsch
5,0Empfehlung

IMF - Latinum-Kurs

Für die Prüfung im Juni 2017 machte ich den Sommersemester-Latinum-Kurs. Vorher habe ich versucht mir Latein im Selbststudium bzw. mit den VOs an der Uni "beizubringen" - ohne Erfolg. Der Kurs am IMF hat mich dabei viel mehr unterstützt. Ich hatte zwar schon Vorkenntnisse, aber einige aus dem Kurs nicht, uns sie sind trotzdem super mitgekommen. Mein Lehrer war Herr Varga: tolle Vermittlung, gut vorbereitete Unterlagen und wenn man nachfragte (auch öfters ;) ) immer eine gute Antwort bzw. Wiederholung. Ich würde dieses Institut jedem empfehlen, der sich zwar intensiv (immer die Hausübungen machen und gleich den Stoff lernen/wiederholen), aber dafür mit Erfolg, auf die Lateinergänzungsprüfung vorbereiten möchte.
Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Vielen Dank für das positive Feedback, wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg für Ihr Studium. mfG Michael Franz

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Seit 1997 unterrichten wir erfolgreich Schüler, Studenten und Erwachsene an unserem Standort im Nestroyhof. Persönliche Beratung, Flexibilität und Professionalität kennzeichnen unser Institut und garantieren einen optimalen Lernerfolg.
IMF steht nicht nur für Qualitätsnachhilfe, sondern umfasst auch die Bereiche Lerncoaching, Lernen lernen, Latinum-Vorbereitungskurse für Studenten und Sprachtraining für Erwachsene.

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchnummer

377663m

Mitarbeiter

11-20

Referenzen

AMS, WAFF, Arthur Hunt, Attensam, Bischof, Casinos Austria, KH Goldenes Kreuz, Mane, Schenker

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo14:00-18:00
Di14:00-18:00
Mi14:00-18:00
Do14:00-18:00
Fr14:00-18:00
Zahlungsmöglichkeit
RechnungBankomatkassaLastschrift
Parkmöglichkeit

U-Bahnstation U1 Nestroyplatz direkt vorm Bebäude

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Nachhilfe

Naturwissenschaften
  • Chemie
  • Mathematik
  • Physik
Fächer
  • Geschichte
  • Geografie
  • Naturwissenschaften
  • Psychologie
  • Statistik
Schulformen
  • AHS
  • Berufsbildende Schulen
  • Pflichtschulen
  • Sonderschulen
  • Universitäten
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Latein
  • Russisch
  • Spanisch
Unterrichtstyp
  • Einzelunterricht
  • Ferienkurse
  • Gruppenunterricht
  • Intensivkurse
Spezialunterricht
  • ADS-Schüler
  • Rechtschreib- und Leseschwäche
  • Rechenschwäche

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung
  • Legasthenie-Therapie