Nachhilfe u Lernbetreuung

IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (37 Bewertungen)
Nachhilfe u Lernbetreuung

IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz

Durchschnitt der Bewertungen4,9(37)
Karte anzeigen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (37 Bewertungen)


Qualität

4,9

Preis

4,5

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: steffi14
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Vorbereitung für die Lateinergänzungsprüfung!

Im vergangenen September habe ich bei Herrn Rokita den vierwöchigen Lateinkurs besucht, da ich am 17.10.2020 endlich die Lateinergänzungsprüfung absolvieren wollte. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Rokita hat alles sehr genau und super verständlich erklärt. Im Endeffekt habe ich mit einem Befriedigend (3) abgeschlossen und bin froh, es endlich hinter mir zu haben.
Den Intensivkurs und generell das Nachhilfeinstitut, kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind angenehm und auch die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist top.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Herrn Rokita für den tollen Kurs und bei Herrn Schwarz für die freundliche Betreuung hinsichtlich administrativer Angelegenheiten!

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie K.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen noch viel Erfolg für dir Zukunft. IMF Lernhilfe

Gast: melstech
Empfehlung5,0Empfehlung

Alle Basics für die Prüfung

Liebes IMF-Team, nach meinem positiven Ergebnis bei der Schriftlichen, hatte ich heute die mündliche Prüfung und konnte mich dort sogar noch um 1 Note steigern. Somit habe ich mit einer unglaublichen 2 bestanden. Und das ohne Vorkenntnisse, bevor ich den IMF Sommerkurs gemacht habe! Ich bin so happy und danke Ihnen auf diesem Wege für den professionell geführten Kurs. Insbesondere ein Riesendankeschön an den Kursleiter Hr. Rokita! Vlg

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: seebiseb
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Latein-Kurs!

Sehr strukturiert und kompetent geleiteter Kurs bei Herrn Rokita! Mit dieser Vorbereitung konnte ich die Lateinergänzungsprüfung auf der Uni-Wien bestehen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: veronika.buschberger
Empfehlung4,8Empfehlung

Perfekte Kursvorbereitung

Ich habe im September einen Intensivkurs bei Hr. Varga besucht. Er hat und alles perfekt gelernt und man hat sich auch schnell an das Tempo gewöhnt. Wichtig ist, dass man sich zu 100 Prozent auf Latein konzentrieren muss. Ich hab die Prüfung mit einer 2 bestanden und kann einen Intensivkurs im Oktober nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: katharina.gross96
Empfehlung5,0Empfehlung

Kann ich nur empfehlen!!

Ich habe den Latein- Intensivkurs im September bei Herrn Varga besucht und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Wir wurden sehr gut auf die Prüfung Mitte Oktober vorbereitet und ich habe auch mit einem Gut bestanden. Wenn man also gut mit lernt und das Übungsangebot wahrnimmt, ist es wirklich schaffbar.
Das Institut ist sehr seriös, verlässlich, die Räumlichkeiten sind angenehm und außerdem ist die Lage wirklich top!
Also wirklich nur zu empfehlen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: besi_110
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Super

Alles super, der Herr Varga ist sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Elisabeth A.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Intensivkurs

Ich habe ohne Vorkenntnisse den Intensivkurs bei Hrn. Varga besucht und die Prüfung beim ersten Antritt ohne Probleme erfolgreich hinter mich gebracht. Super Unterlagen und vor allem ein kompakter, gut strukturierter Unterricht. Wenn man die Aufgaben, die man im Kurs bekommt gewissenhaft macht und in den Stunden gut mitdenkt sollte die Prüfung eigentlich kein Problem sein. Ich habe zusätzlich die zwei Übersetzungsmodule übersetzt, die sich auch ausgezahlt haben, weil man einfach nochmal intensiv vor der Prüfung das Übersetzen übt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Eva
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Innerhalb eines Monats wurde den Teilnehmern die lateinische Grammatik beigebracht (habe den Kurs bei Herrn Rokita gemacht) und anschließend hatten wir noch die Möglichkeit, durch ein paar Übersetzungsstunden uns noch besser auf die Lateinprüfung vorzubereiten.
Durch den Kurs am IMF habe ich die Lateinprüfung bestanden und bin superhappy und zufrieden! :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: theresa.kramreither
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr guter (und intensiver) Vorbereitungskurs!

Der Vortragende hat es geschafft, die Grammatik in einem Monat verständlich und mit guten Übungen zu erklären!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: lena
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Kompetente, nette Betreuung. Der Kurs war sehr gut aufgebaut. Insgesamt sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: klara.stein
Empfehlung4,6Empfehlung

Super

Der Kurs war sehr gut auf die Prüfung ausgelegt und es wurde die ganze Grammatik behandelt! Lernen muss man allerdings selbst noch sehr viel!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: christina h
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Vorbereitung

Der Intensivkurs ist sehr gut aufgebaut und bereitet gezielt auf das vor, was bei der Prüfung wichtig ist - ich habe schriftlich und mündlich beim ersten Antritt geschafft. Die zusätzlich angebotenen Übersetzungsmodule kann ich sehr empfehlen. Der Preis ist für das, was geboten wird, wirklich günstig.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Das IMF-Team gratuliert zur bestandenen Prüfung und dankt für das positive Feedback. Wir wünschen noch viel Erfolg!

Gast: Sascha
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Toll

optimale Vorbereitung, top Preis, alle Lernunterlagen inklusive

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: M.A.
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach super!

Nachdem ich den Sommerkurs gemacht habe und die Prüfung im Herbst gemacht und nicht geschafft habe. Habe ich beschlossen den Wintersemesterkurs zu machen damit ich dieses Mal genügend Zeit zur Vorbereitung habe. Ich habe sogar eine Preissenkung erhalten. Ich kann den Semesterkurs bei H. Varga wirklich jedem empfehlen! Er geht auf Fragen ein, vermittelt den Stoff sehr verständlich. Ich bin im Jänner bei Kamptner angetreten. Wobei ich bei der Prüfung sehr sehr nervös war. Ich habe die Prüfung als sehr schwer empfunden. Wurde zur mündlichen zugelassen und hatte schriftlich einen "guten 5er". Mündlich war sie sehr nett, wir mussten einen kurzen Text übersetzen und hatten 15 Minuten Zeit. Ich bin mit dem Text ganz fertig geworden und hab ihn einfach vorgelesen, beim letzten Satz kam ich etwas ins strudeln, den wir dann zusammen ausgebessert haben. Sonst hat sie anhand des Textes nach der vorliegenden Grammatik gefragt (Ablabs,AcI,PPA, Konjunktiv Pqpfkt. mit cum) aber man musste das ihr nicht genau erklären, sondern nur erwähnen. Dann hat sie noch ein paar Vokabeln gefragt. Sie war wirklich sehr nett und da ich bei der mündlichen Prüfung keine Probleme hatte, hat sie mich gelobt und gesagt das sie mir eine 3 gibt.
Ich kann es gar nicht glauben, nochmals vielen Dank für die super Vorbereitung!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: loki7
Empfehlung5,0Empfehlung

Latinum Intensivkurs

Liebes IMF-Team,
ich habe sowohl die schriftliche Prüfung bei Frau Kreutzer positiv absolviert als auch die mündliche sehr gut bestanden. Als Kritik könnte ich maximal die Gruppengröße anführen, ansonsten kann ich diesen Kurs bei der IMF Lernhilfe ohne Einschränkung nur weiterempfehlen und vor allem unseren Vortragenden - Herr Mag. Schwarz. Den wirklich sehr umfangreichen Stoff und die zum Teil komplexen Inhalte der lateinischen Sprache, bei der man zu Beginn das Gefühl hat, dass man es in einer so kurzen Zeit nie schaffen wird, hat er mit viel Witz und Charme vermittelt, alle Fragen geduldig beantwortet (wenn es sein muss auch mehrmals) und, was ich am wichtigsten finde, die TeilnehmerInnen immer wieder motiviert. Hätte ich seinerzeit so einen Lateinlehrer zur Wahl gehabt, hätte ich mich sicher nicht für den "Gallischen Hirtendialekt" entschieden sondern eben zuerst die "Mutter" und nicht die "Tochter" gelernt, wie er zu sagen pflegte.
In dulci iubilo et summas gratias tibi ago
FZ

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünschen Ihnen noch viel Erfolg für Ihre Zukunft.
mfG Michael Franz IMF Lernhilfe

anikarosenitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

IMF - Latinum-Kurs

Für die Prüfung im Juni 2017 machte ich den Sommersemester-Latinum-Kurs. Vorher habe ich versucht mir Latein im Selbststudium bzw. mit den VOs an der Uni "beizubringen" - ohne Erfolg. Der Kurs am IMF hat mich dabei viel mehr unterstützt. Ich hatte zwar schon Vorkenntnisse, aber einige aus dem Kurs nicht, uns sie sind trotzdem super mitgekommen. Mein Lehrer war Herr Varga: tolle Vermittlung, gut vorbereitete Unterlagen und wenn man nachfragte (auch öfters ;) ) immer eine gute Antwort bzw. Wiederholung. Ich würde dieses Institut jedem empfehlen, der sich zwar intensiv (immer die Hausübungen machen und gleich den Stoff lernen/wiederholen), aber dafür mit Erfolg, auf die Lateinergänzungsprüfung vorbereiten möchte.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Vielen Dank für das positive Feedback, wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg für Ihr Studium. mfG Michael Franz

franziska1311
Empfehlung4,8Empfehlung

Latein Intensivkurs-Ergänzungsprüfung

Der Kurs war zwar sehr zeitintensiv, wenn man die Hausübungen dazuzählt (unbedingt machen!!), trotzdem spart man sich nun mal zwei Unisemester und ist mit dem Latinum schnell durch. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, mein Lehrer war Herr Varga - sehr nett und verständnisvoll!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Raphaela
Empfehlung5,0Empfehlung

Latein Intensivkurs

Bin mehr als zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: anonym16
Empfehlung4,6Empfehlung

Kompetente Vermittlung

Den 4-wöchigen Vorbereitungskurs für die Latinum-Ergänzungsprüfung empfand ich als äußerst hilfreich und die Lehrperson sehr kompetent. Dieser Kurs half mir viel Stoff in kurzer Zeit zu erlernen. Ich habe mich durch diesen Kurs gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Durch regelmäßige Anwesenheit und stetiges Mitlernen habe ich die Prüfung beim ersten Antritt mit einem Zweier bestanden und bin damit sehr zufrieden :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.S. 1090 Wien
Empfehlung4,4Empfehlung

Kompetente Lehrer - guter Kurs

Ich habe den gut strukturierten Intensivkurs im September besucht und fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Unser Lehrer war immer gut vorbereitet und sehr kompetent - man konnte auch mit jeder Frage zu ihm kommen. Nichtdestotrotz kann der Kurs die Lernstunden zu Hause nicht ersetzen und man sollte sich auf einen lernintensiven Monat einstellen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


J.W. 1030 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetenter, freundlicher Kursleiter.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, im Kurs selbst wird auf alle Fragen eingegangen und viele Tipps/Hilfestellungen weitergegeben. Das Unternehmen selbst antwortete schnell auf Rückfragen. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Z.P. 1020 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Matematik Nachhilfe. Ich war sehr begeistert.

Ich hatte eine Matematik Nachprüfung welche ich dank IMF geschaft habe. Das find ich super :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


LisaQ
Empfehlung4,4Empfehlung

"Gut" ist mehr als nur gut :)

Nachdem ich im September den 4-Wöchigen Kurs bei Herrn Rokita gemacht habe, habe ich mich entschlossen, auf gut Glück die Prüfung schon abzulegen. Neben dem Kurs hab ich mich kaum vorbereitet, lediglich die Hausaufgaben gemacht, Mediam in Grammaticam gelesen und den Übersetzungskurs zugebucht - deshalb fühlte ich mich noch nicht ganz sicher in der Materie, weil andere so viel mehr gelernt hatten. Und dennoch hat es absolut ausgereicht!! Der Kurs ist absolut spitze!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.G.
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank

Ich habe eine zwei!!! Ich habe heute Nachmittag das Mail mit der Info bekommen, ich bin sehr glücklich und dankbar! Ich kann es mir dennoch nicht erklären, aber ich freue mich über dieses Wunder :-)
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken, Sie haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet, und ich finde es erstaunlich in zwei Monaten so viel Wissen aufzunehmen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


M.K., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestanden

Ich habe meine Prüfung mit einer 3 bestanden. Der Kurs war
super und unser Lehrer auch, weiß leider nicht mehr wie er heißt, aber der Kurs war im Februar
(Mo, Di, Do von 9-11.30 Uhr).
Ich kann den Kurs ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


D., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank für die äußerst gute Vorbereitung

Ich wollte Sie freudigerweise darüber in Kenntnis setzen, dass ich die Lateinergänzungsprüfung mit einem "Gut" bestanden habe.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


A.B., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Intensivkurs ohne Vorkenntnisse absolviert

Hab einen Intensivkurs im Februar (vormittags) ohne jegliche Vorkenntnisse gemacht, und nach vielen harten Wochen bin ich heute schließlich mündlich dran gewesen. Ist zwar "nur" eine Vier als Gesamtnote, aber ich bin völlig zufrieden.
Insgesamt ist der Intensivkurs sicher nicht der einfachste Weg, um Latein zu lernen. Aber es ist zumindest der schnellste.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


EM.N., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Veni, vidi, (sudavi), vici!! ;)

Latein beim ersten Antritt mit dem 4-wöchigen Intensivkurs mit einer 3 bestanden! Herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


E.K., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Mit einem "Gut" bestanden

Im September habe ich bei Ihnen den Lateinkurs bei Herrn Sch. besucht, bin nun zur Prüfung angetreten und habe sie mit einem "gut" bestanden.
Da er ja einen Herzinfarkt hatte, entfällt die mündliche Prüfung bei ihm und es zählt nur die schriftliche Klausur.
Kurz zur Klausur: leide konnte ich den Prüfungstext nicht mitnehmen, da man die Übersetzung auf dieses Blatt schreiben musste (es handelte sich um eine Biographie von Nero).
Wie üblich hat der Text ungefähr 180 Worte umfasst. Bis auf zwei Sätze war er meines Erachtens nicht besonders schwierig. Was allerdings schon gefordert wurde, dass man die Grammatik sehr gut kannte. Es kamen die unterschiedlichsten Formen vor, sehr viel Konjunktiv (auch im passiv! und mit ut- und cum-Sätzen), einige PC-Konstruktionen und Ablabse, sowie einige Deponentien - also beim lernen durfte nichts vernachlässigt werden.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Sch. bedanken, der es geschafft hat uns in dieser kurz für die Prüfung vorzubereiten. Durch seine Art, die Grammatik in Verbindungen darzustellen hinterließ er für mich den Eindruck, dass Latein gar nicht so schwer ist!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


A.M., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich danke Ihnen sehr für die gute Vorbereitung.

Ich war im Sommer-Intensivkurs am Nachmittag und ich wurde gebeten ein kurzes Feedback zu machen. Ich hatte die Prüfung am 18.10. Es hat sehr lang gedauert bis ich die Note bekommen habe, weil der Prof. krank ist und dadurch auch die mündliche Prüfung nicht abhalten kann.
Ich habe eine 2 auf die schriftliche und somit auch eine 2 als Endnote :).
Ich danke Ihnen sehr für die gute Vorbereitung. Es war wirklich sehr hilfreich und obwohl die Zeit so kurz war, war trotzdem alles verständlich und hat gleichzeitig auch Spaß gemacht.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


S.M, Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

War ganz zufrieden mit dem Kurs und hab bei Prof. Wallisch mit einem 3er bestanden.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


G.W., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Hallo liebes IMF-Team.

Danke für die gute Vorbereitung.
Ich habe schriftlich und mündlich einen 3er geschafft.
Euer Kurs war eine sehr gute Vorbereitung.
Danke nochmals...

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


P.A., Wien
Empfehlung4,0Empfehlung

Der Kurs war richtig gut

Hatte sowohl mündlich als auch schriftlich eine 1 auf die Lateinprüfung. Der Kurs war also richtig gut - Allesch wollte sogar wissen wo ich so gut Latein gelernt habe. Feedback: ich denke es hätte mehr HÜ gegeben werden können und überhaupt mehr Druck aufgebaut werden sollen. Wenn man da keine Selbstdisziplin hat dann kommt man schnell nicht mehr mit (wie bei einigen Kollegen). Zwar sind wir alle alt genug zum selber entscheiden aber in so kurzer Zeit hätte mehr Druck vom Lehrer sicher nicht geschadet. Und Konjunktiv und ut/cum früher rannehmen. Haben das kaum gemacht und gemeinsame Übung hätte sehr zum Verständnis beigetragen.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


C.B., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Danke. Ich habe die Prüfung mit einer 2 bestanden und war mit dem Kurs (Nachmittagskurs Februar) und meinem Lehrer wirklich zufrieden.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


A.S., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank!

Ich habe die Lateinergänzungsprüfung geschafft (schriftlich 2, nach mündlich 3)! ich wäre aber auch zufrieden gewesen mit dem Kurs, wenn ich die Prüfung nicht geschafft hätte; Den Kursleiter (ich weiß dessen Namen leider nicht; bin im Nachmittagskurs gewesen) habe ich sehr gut gefunden!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


K.L., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich empfehle Sie gerne weiter!

Schriftlich hatte ich leider einen Fünfer, aber mündlich dann einen Einser. Der Latinumkurs war eine Spitzenvorbereitung, ich habe mich sehr sicher gefühlt und konnte oft anderen helfen, die sich die Grammatik selbst aneignen mussten.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs in Ihrem Institut besuchen (zum Glück muss ich das aber momentan nicht ;) ) und empfehle Sie gerne weiter!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


D.P., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke!

Ich habe die Lateinprüfung mit einem 2er bestanden - die schriftliche Prüfung war bewältigbar. Da Hr. Prof. Wallisch krank ist, wird keine mündliche Prüfung erfolgen, dh ich habe das Latinum geschafft. Vielen lieben Dank an Hrn. Mag. Sch. und seinen fachkundig geführten Kurs, der wirklich Lust auf Latein gemacht hat und auch viel Spaß gemacht hat!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Nachhilfe

Naturwissenschaften

  • Chemie
  • Mathematik
  • Physik

Fächer

  • Geschichte
  • Geografie
  • Naturwissenschaften
  • Psychologie
  • Statistik

Schulformen

  • AHS
  • Berufsbildende Schulen
  • Pflichtschulen
  • Sonderschulen
  • Universitäten

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Latein
  • Russisch
  • Spanisch

Unterrichtstyp

  • Einzelunterricht
  • Ferienkurse
  • Gruppenunterricht
  • Intensivkurse

Spezialunterricht

  • ADS-Schüler
  • Rechtschreib- und Leseschwäche
  • Rechenschwäche

Zahlungsmodalitäten

  • RechnungRechnung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • LastschriftLastschrift

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Seit 1997 unterrichten wir erfolgreich Schüler, Studenten und Erwachsene an unserem Standort im Nestroyhof. Persönliche Beratung, Flexibilität und Professionalität kennzeichnen unser Institut und garantieren einen optimalen Lernerfolg.
IMF steht nicht nur für Qualitätsnachhilfe, sondern umfasst auch die Bereiche Lerncoaching, Lernen lernen, Latinum-Vorbereitungskurse für Studenten und Sprachtraining für Erwachsene.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1997
  • Firmenbuchnummer
    377663m
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    11-20
  • Referenzen
    AMS, WAFF, Arthur Hunt, Attensam, Bischof, Casinos Austria, KH Goldenes Kreuz, Mane, Schenker
  • Parkmöglichkeit

    U-Bahnstation U1 Nestroyplatz direkt vorm Bebäude

Mehr anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Öffnungszeiten

Mo14:00-18:00
Di14:00-18:00
Mi14:00-18:00
Do14:00-18:00
Fr14:00-18:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sie erreichen uns gerne Mo-So (08.00-20.00) unter 0676/9391349.
Wir bitten um Verständnis, dass zu Ferienzeiten das Büro nur eingeschränkt geöffnet ist, die Unterrichte aber jederzeit möglich sind.

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (37 Bewertungen)


Qualität

4,9

Preis

4,5

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: steffi14
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Vorbereitung für die Lateinergänzungsprüfung!

Im vergangenen September habe ich bei Herrn Rokita den vierwöchigen Lateinkurs besucht, da ich am 17.10.2020 endlich die Lateinergänzungsprüfung absolvieren wollte. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Rokita hat alles sehr genau und super verständlich erklärt. Im Endeffekt habe ich mit einem Befriedigend (3) abgeschlossen und bin froh, es endlich hinter mir zu haben.
Den Intensivkurs und generell das Nachhilfeinstitut, kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind angenehm und auch die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist top.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Herrn Rokita für den tollen Kurs und bei Herrn Schwarz für die freundliche Betreuung hinsichtlich administrativer Angelegenheiten!

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie K.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen noch viel Erfolg für dir Zukunft. IMF Lernhilfe

Gast: melstech
Empfehlung5,0Empfehlung

Alle Basics für die Prüfung

Liebes IMF-Team, nach meinem positiven Ergebnis bei der Schriftlichen, hatte ich heute die mündliche Prüfung und konnte mich dort sogar noch um 1 Note steigern. Somit habe ich mit einer unglaublichen 2 bestanden. Und das ohne Vorkenntnisse, bevor ich den IMF Sommerkurs gemacht habe! Ich bin so happy und danke Ihnen auf diesem Wege für den professionell geführten Kurs. Insbesondere ein Riesendankeschön an den Kursleiter Hr. Rokita! Vlg

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: seebiseb
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Latein-Kurs!

Sehr strukturiert und kompetent geleiteter Kurs bei Herrn Rokita! Mit dieser Vorbereitung konnte ich die Lateinergänzungsprüfung auf der Uni-Wien bestehen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: veronika.buschberger
Empfehlung4,8Empfehlung

Perfekte Kursvorbereitung

Ich habe im September einen Intensivkurs bei Hr. Varga besucht. Er hat und alles perfekt gelernt und man hat sich auch schnell an das Tempo gewöhnt. Wichtig ist, dass man sich zu 100 Prozent auf Latein konzentrieren muss. Ich hab die Prüfung mit einer 2 bestanden und kann einen Intensivkurs im Oktober nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: katharina.gross96
Empfehlung5,0Empfehlung

Kann ich nur empfehlen!!

Ich habe den Latein- Intensivkurs im September bei Herrn Varga besucht und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Wir wurden sehr gut auf die Prüfung Mitte Oktober vorbereitet und ich habe auch mit einem Gut bestanden. Wenn man also gut mit lernt und das Übungsangebot wahrnimmt, ist es wirklich schaffbar.
Das Institut ist sehr seriös, verlässlich, die Räumlichkeiten sind angenehm und außerdem ist die Lage wirklich top!
Also wirklich nur zu empfehlen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: besi_110
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Super

Alles super, der Herr Varga ist sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Elisabeth A.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Intensivkurs

Ich habe ohne Vorkenntnisse den Intensivkurs bei Hrn. Varga besucht und die Prüfung beim ersten Antritt ohne Probleme erfolgreich hinter mich gebracht. Super Unterlagen und vor allem ein kompakter, gut strukturierter Unterricht. Wenn man die Aufgaben, die man im Kurs bekommt gewissenhaft macht und in den Stunden gut mitdenkt sollte die Prüfung eigentlich kein Problem sein. Ich habe zusätzlich die zwei Übersetzungsmodule übersetzt, die sich auch ausgezahlt haben, weil man einfach nochmal intensiv vor der Prüfung das Übersetzen übt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Eva
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Innerhalb eines Monats wurde den Teilnehmern die lateinische Grammatik beigebracht (habe den Kurs bei Herrn Rokita gemacht) und anschließend hatten wir noch die Möglichkeit, durch ein paar Übersetzungsstunden uns noch besser auf die Lateinprüfung vorzubereiten.
Durch den Kurs am IMF habe ich die Lateinprüfung bestanden und bin superhappy und zufrieden! :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: theresa.kramreither
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr guter (und intensiver) Vorbereitungskurs!

Der Vortragende hat es geschafft, die Grammatik in einem Monat verständlich und mit guten Übungen zu erklären!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: lena
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Kompetente, nette Betreuung. Der Kurs war sehr gut aufgebaut. Insgesamt sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: klara.stein
Empfehlung4,6Empfehlung

Super

Der Kurs war sehr gut auf die Prüfung ausgelegt und es wurde die ganze Grammatik behandelt! Lernen muss man allerdings selbst noch sehr viel!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: christina h
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Vorbereitung

Der Intensivkurs ist sehr gut aufgebaut und bereitet gezielt auf das vor, was bei der Prüfung wichtig ist - ich habe schriftlich und mündlich beim ersten Antritt geschafft. Die zusätzlich angebotenen Übersetzungsmodule kann ich sehr empfehlen. Der Preis ist für das, was geboten wird, wirklich günstig.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Das IMF-Team gratuliert zur bestandenen Prüfung und dankt für das positive Feedback. Wir wünschen noch viel Erfolg!

Gast: Sascha
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Toll

optimale Vorbereitung, top Preis, alle Lernunterlagen inklusive

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: M.A.
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach super!

Nachdem ich den Sommerkurs gemacht habe und die Prüfung im Herbst gemacht und nicht geschafft habe. Habe ich beschlossen den Wintersemesterkurs zu machen damit ich dieses Mal genügend Zeit zur Vorbereitung habe. Ich habe sogar eine Preissenkung erhalten. Ich kann den Semesterkurs bei H. Varga wirklich jedem empfehlen! Er geht auf Fragen ein, vermittelt den Stoff sehr verständlich. Ich bin im Jänner bei Kamptner angetreten. Wobei ich bei der Prüfung sehr sehr nervös war. Ich habe die Prüfung als sehr schwer empfunden. Wurde zur mündlichen zugelassen und hatte schriftlich einen "guten 5er". Mündlich war sie sehr nett, wir mussten einen kurzen Text übersetzen und hatten 15 Minuten Zeit. Ich bin mit dem Text ganz fertig geworden und hab ihn einfach vorgelesen, beim letzten Satz kam ich etwas ins strudeln, den wir dann zusammen ausgebessert haben. Sonst hat sie anhand des Textes nach der vorliegenden Grammatik gefragt (Ablabs,AcI,PPA, Konjunktiv Pqpfkt. mit cum) aber man musste das ihr nicht genau erklären, sondern nur erwähnen. Dann hat sie noch ein paar Vokabeln gefragt. Sie war wirklich sehr nett und da ich bei der mündlichen Prüfung keine Probleme hatte, hat sie mich gelobt und gesagt das sie mir eine 3 gibt.
Ich kann es gar nicht glauben, nochmals vielen Dank für die super Vorbereitung!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: loki7
Empfehlung5,0Empfehlung

Latinum Intensivkurs

Liebes IMF-Team,
ich habe sowohl die schriftliche Prüfung bei Frau Kreutzer positiv absolviert als auch die mündliche sehr gut bestanden. Als Kritik könnte ich maximal die Gruppengröße anführen, ansonsten kann ich diesen Kurs bei der IMF Lernhilfe ohne Einschränkung nur weiterempfehlen und vor allem unseren Vortragenden - Herr Mag. Schwarz. Den wirklich sehr umfangreichen Stoff und die zum Teil komplexen Inhalte der lateinischen Sprache, bei der man zu Beginn das Gefühl hat, dass man es in einer so kurzen Zeit nie schaffen wird, hat er mit viel Witz und Charme vermittelt, alle Fragen geduldig beantwortet (wenn es sein muss auch mehrmals) und, was ich am wichtigsten finde, die TeilnehmerInnen immer wieder motiviert. Hätte ich seinerzeit so einen Lateinlehrer zur Wahl gehabt, hätte ich mich sicher nicht für den "Gallischen Hirtendialekt" entschieden sondern eben zuerst die "Mutter" und nicht die "Tochter" gelernt, wie er zu sagen pflegte.
In dulci iubilo et summas gratias tibi ago
FZ

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünschen Ihnen noch viel Erfolg für Ihre Zukunft.
mfG Michael Franz IMF Lernhilfe

anikarosenitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

IMF - Latinum-Kurs

Für die Prüfung im Juni 2017 machte ich den Sommersemester-Latinum-Kurs. Vorher habe ich versucht mir Latein im Selbststudium bzw. mit den VOs an der Uni "beizubringen" - ohne Erfolg. Der Kurs am IMF hat mich dabei viel mehr unterstützt. Ich hatte zwar schon Vorkenntnisse, aber einige aus dem Kurs nicht, uns sie sind trotzdem super mitgekommen. Mein Lehrer war Herr Varga: tolle Vermittlung, gut vorbereitete Unterlagen und wenn man nachfragte (auch öfters ;) ) immer eine gute Antwort bzw. Wiederholung. Ich würde dieses Institut jedem empfehlen, der sich zwar intensiv (immer die Hausübungen machen und gleich den Stoff lernen/wiederholen), aber dafür mit Erfolg, auf die Lateinergänzungsprüfung vorbereiten möchte.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von IMF Lernhilfe e.U. - Mag. Iris M. Franz
Vielen Dank für das positive Feedback, wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg für Ihr Studium. mfG Michael Franz

franziska1311
Empfehlung4,8Empfehlung

Latein Intensivkurs-Ergänzungsprüfung

Der Kurs war zwar sehr zeitintensiv, wenn man die Hausübungen dazuzählt (unbedingt machen!!), trotzdem spart man sich nun mal zwei Unisemester und ist mit dem Latinum schnell durch. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, mein Lehrer war Herr Varga - sehr nett und verständnisvoll!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Raphaela
Empfehlung5,0Empfehlung

Latein Intensivkurs

Bin mehr als zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: anonym16
Empfehlung4,6Empfehlung

Kompetente Vermittlung

Den 4-wöchigen Vorbereitungskurs für die Latinum-Ergänzungsprüfung empfand ich als äußerst hilfreich und die Lehrperson sehr kompetent. Dieser Kurs half mir viel Stoff in kurzer Zeit zu erlernen. Ich habe mich durch diesen Kurs gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Durch regelmäßige Anwesenheit und stetiges Mitlernen habe ich die Prüfung beim ersten Antritt mit einem Zweier bestanden und bin damit sehr zufrieden :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.S. 1090 Wien
Empfehlung4,4Empfehlung

Kompetente Lehrer - guter Kurs

Ich habe den gut strukturierten Intensivkurs im September besucht und fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Unser Lehrer war immer gut vorbereitet und sehr kompetent - man konnte auch mit jeder Frage zu ihm kommen. Nichtdestotrotz kann der Kurs die Lernstunden zu Hause nicht ersetzen und man sollte sich auf einen lernintensiven Monat einstellen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


J.W. 1030 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetenter, freundlicher Kursleiter.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, im Kurs selbst wird auf alle Fragen eingegangen und viele Tipps/Hilfestellungen weitergegeben. Das Unternehmen selbst antwortete schnell auf Rückfragen. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Z.P. 1020 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Matematik Nachhilfe. Ich war sehr begeistert.

Ich hatte eine Matematik Nachprüfung welche ich dank IMF geschaft habe. Das find ich super :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


LisaQ
Empfehlung4,4Empfehlung

"Gut" ist mehr als nur gut :)

Nachdem ich im September den 4-Wöchigen Kurs bei Herrn Rokita gemacht habe, habe ich mich entschlossen, auf gut Glück die Prüfung schon abzulegen. Neben dem Kurs hab ich mich kaum vorbereitet, lediglich die Hausaufgaben gemacht, Mediam in Grammaticam gelesen und den Übersetzungskurs zugebucht - deshalb fühlte ich mich noch nicht ganz sicher in der Materie, weil andere so viel mehr gelernt hatten. Und dennoch hat es absolut ausgereicht!! Der Kurs ist absolut spitze!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.G.
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank

Ich habe eine zwei!!! Ich habe heute Nachmittag das Mail mit der Info bekommen, ich bin sehr glücklich und dankbar! Ich kann es mir dennoch nicht erklären, aber ich freue mich über dieses Wunder :-)
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken, Sie haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet, und ich finde es erstaunlich in zwei Monaten so viel Wissen aufzunehmen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


M.K., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestanden

Ich habe meine Prüfung mit einer 3 bestanden. Der Kurs war
super und unser Lehrer auch, weiß leider nicht mehr wie er heißt, aber der Kurs war im Februar
(Mo, Di, Do von 9-11.30 Uhr).
Ich kann den Kurs ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


D., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank für die äußerst gute Vorbereitung

Ich wollte Sie freudigerweise darüber in Kenntnis setzen, dass ich die Lateinergänzungsprüfung mit einem "Gut" bestanden habe.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


A.B., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Intensivkurs ohne Vorkenntnisse absolviert

Hab einen Intensivkurs im Februar (vormittags) ohne jegliche Vorkenntnisse gemacht, und nach vielen harten Wochen bin ich heute schließlich mündlich dran gewesen. Ist zwar "nur" eine Vier als Gesamtnote, aber ich bin völlig zufrieden.
Insgesamt ist der Intensivkurs sicher nicht der einfachste Weg, um Latein zu lernen. Aber es ist zumindest der schnellste.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


EM.N., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Veni, vidi, (sudavi), vici!! ;)

Latein beim ersten Antritt mit dem 4-wöchigen Intensivkurs mit einer 3 bestanden! Herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


E.K., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Mit einem "Gut" bestanden

Im September habe ich bei Ihnen den Lateinkurs bei Herrn Sch. besucht, bin nun zur Prüfung angetreten und habe sie mit einem "gut" bestanden.
Da er ja einen Herzinfarkt hatte, entfällt die mündliche Prüfung bei ihm und es zählt nur die schriftliche Klausur.
Kurz zur Klausur: leide konnte ich den Prüfungstext nicht mitnehmen, da man die Übersetzung auf dieses Blatt schreiben musste (es handelte sich um eine Biographie von Nero).
Wie üblich hat der Text ungefähr 180 Worte umfasst. Bis auf zwei Sätze war er meines Erachtens nicht besonders schwierig. Was allerdings schon gefordert wurde, dass man die Grammatik sehr gut kannte. Es kamen die unterschiedlichsten Formen vor, sehr viel Konjunktiv (auch im passiv! und mit ut- und cum-Sätzen), einige PC-Konstruktionen und Ablabse, sowie einige Deponentien - also beim lernen durfte nichts vernachlässigt werden.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Sch. bedanken, der es geschafft hat uns in dieser kurz für die Prüfung vorzubereiten. Durch seine Art, die Grammatik in Verbindungen darzustellen hinterließ er für mich den Eindruck, dass Latein gar nicht so schwer ist!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


A.M., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich danke Ihnen sehr für die gute Vorbereitung.

Ich war im Sommer-Intensivkurs am Nachmittag und ich wurde gebeten ein kurzes Feedback zu machen. Ich hatte die Prüfung am 18.10. Es hat sehr lang gedauert bis ich die Note bekommen habe, weil der Prof. krank ist und dadurch auch die mündliche Prüfung nicht abhalten kann.
Ich habe eine 2 auf die schriftliche und somit auch eine 2 als Endnote :).
Ich danke Ihnen sehr für die gute Vorbereitung. Es war wirklich sehr hilfreich und obwohl die Zeit so kurz war, war trotzdem alles verständlich und hat gleichzeitig auch Spaß gemacht.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


S.M, Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

War ganz zufrieden mit dem Kurs und hab bei Prof. Wallisch mit einem 3er bestanden.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


G.W., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Hallo liebes IMF-Team.

Danke für die gute Vorbereitung.
Ich habe schriftlich und mündlich einen 3er geschafft.
Euer Kurs war eine sehr gute Vorbereitung.
Danke nochmals...

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


P.A., Wien
Empfehlung4,0Empfehlung

Der Kurs war richtig gut

Hatte sowohl mündlich als auch schriftlich eine 1 auf die Lateinprüfung. Der Kurs war also richtig gut - Allesch wollte sogar wissen wo ich so gut Latein gelernt habe. Feedback: ich denke es hätte mehr HÜ gegeben werden können und überhaupt mehr Druck aufgebaut werden sollen. Wenn man da keine Selbstdisziplin hat dann kommt man schnell nicht mehr mit (wie bei einigen Kollegen). Zwar sind wir alle alt genug zum selber entscheiden aber in so kurzer Zeit hätte mehr Druck vom Lehrer sicher nicht geschadet. Und Konjunktiv und ut/cum früher rannehmen. Haben das kaum gemacht und gemeinsame Übung hätte sehr zum Verständnis beigetragen.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


C.B., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Danke. Ich habe die Prüfung mit einer 2 bestanden und war mit dem Kurs (Nachmittagskurs Februar) und meinem Lehrer wirklich zufrieden.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


A.S., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank!

Ich habe die Lateinergänzungsprüfung geschafft (schriftlich 2, nach mündlich 3)! ich wäre aber auch zufrieden gewesen mit dem Kurs, wenn ich die Prüfung nicht geschafft hätte; Den Kursleiter (ich weiß dessen Namen leider nicht; bin im Nachmittagskurs gewesen) habe ich sehr gut gefunden!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


K.L., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich empfehle Sie gerne weiter!

Schriftlich hatte ich leider einen Fünfer, aber mündlich dann einen Einser. Der Latinumkurs war eine Spitzenvorbereitung, ich habe mich sehr sicher gefühlt und konnte oft anderen helfen, die sich die Grammatik selbst aneignen mussten.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs in Ihrem Institut besuchen (zum Glück muss ich das aber momentan nicht ;) ) und empfehle Sie gerne weiter!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


D.P., Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke!

Ich habe die Lateinprüfung mit einem 2er bestanden - die schriftliche Prüfung war bewältigbar. Da Hr. Prof. Wallisch krank ist, wird keine mündliche Prüfung erfolgen, dh ich habe das Latinum geschafft. Vielen lieben Dank an Hrn. Mag. Sch. und seinen fachkundig geführten Kurs, der wirklich Lust auf Latein gemacht hat und auch viel Spaß gemacht hat!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern