Osteopathie Alexander Tremel

Osteopathie Alexander Tremel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Osteopathie Alexander Tremel
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. OSTEOPATHIE ist die KUNST, sich mit den Händen auf einen Dialog mit dem gesamten Körper des Patienten einzulassen.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Dank Herrn Tremel habe ich wieder Freude am Leben!

    Nach einem wahren Ärztemarathon der keinerlei Besserung meiner Situation mit sich brachte, bin ich durch Zufall auf Herrn Tremel gestoßen... und das war meine Rettung! Nach nur einer Sitzung habe ich eine DEUTLICHE Besserung meines Zustandes verspürt und dadurch wieder Freude am Leben erlangt. Herr Tremel hat für mich Unglaubliches vollbracht und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin! VIELEN DANK!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben: Hr. Tremel ist ein Meister seines Fachs, er hat mir extrem geholfen und ich werde auch in Zukunft seine Hilfe in Anspruch nehmen. Ich kenne andere Osteopathen, aber Hr. Tremel ist einfach eine andere Liga. Auch wenn es vielleicht abgedroschen klingt, aber das trifft es am besten: er hat heilende Hände! Daneben ist er sehr freundlich, sympathisch und unkompliziert, auch die Terminvereinbarung ist sehr flexibel. Ich kann Hr. Tremel nur wärmstens empfehlen! Vielen, vielen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Parkplätze sind fast immer verfügbar - bitte Kurzparkzone beachten!

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target