BTS-Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BTS-Bau GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von BTS-Bau GmbH


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Man befasst sich mit der Errichtung/Vermarktung von Ziegelmassiv- und Holzriegelmassivhäusern. Teils ist man auch mit der Produktion befasst. Die Aufstellung erfolgt durch Lohnfirmen.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,5

Sauberkeit & Ordnung

4,5

  1. 5,0

    am

    Kleingartenhaus

    Eine großartige Baufirma und ein Baumeister mit Handschlagsqualitäten. So etwas findet man heutzutage wirklich selten, noch dazu in diesen herausfordernden Zeiten. Angefangen von der hervorragenden Planung durch die Architektin (die meine Vorstellungen perfekt umgesetzt hat), der Kommunikation auf Augenhöhe, den stets transparenten Abläufen bzw. der exzellenten Vernetzung mit allen anderen involvierten Berufsgruppen (Elektriker, Fliesenleger, Installateur, Maler, etc.) hat wirklich alles gepasst. Während des gesamten Bauprozesses wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten und über jeden einzelnen Schritt informiert. Alle Arbeiten wurden sehr sauber, gründlich, aber auch flott absolviert. So konnte ich mein Ziegelmassivhaus nach knapp neunmonatiger Bauzeit Anfang Sommer ’21 beziehen. Was ich an dieser Stelle besonders hervorheben möchte - sowohl der finanzielle, als auch der zeitliche Rahmen wurden bis zuletzt genau eingehalten. Auch bei Fragen, die naturgemäß zwischendurch auftreten, fühlte ich mich jederzeit gut beraten. Abschließend möchte ich mich bei allen involvierten Personen für den reibungslosen Ablauf, die professionelle und freundliche Kommunikation sowie die angenehme Atmosphäre herzlich bedanken! Jederzeit gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Chef kommt selbst auch zur Besichtigung der Arbeiten. Die Arbeiter sehr fleißig und genau. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Kann man weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Äußerst kompetent und zuverlässig

    Keinerlei Probleme während der gesamten Bauphase. Nachträglich kleine Änderungen prompt erledigt. Sehr zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles sehr super

    Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Terrasse!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Top Bauunternehmen

    Super Service, freundlich, schnell und sehr bemüht jeden Wunsch umzusetzen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von BTS-Bau GmbH


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 229323 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target