Dr. med. univ. Wolfgang Reiter

Dr. med. univ. Wolfgang Reiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Wolfgang Reiter

Morizg 1AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Alternative Heilmethoden

      Taucherarzt, Akupunktur

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. univ. Wolfgang Reiter


nach telefonischer Vereinbarung und auch Online

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeine Medizin. Geführt wird das "Ärzte & Vital Zentrum Reiter". Ehemals war man im "Ärztezentrum MEDI CENT" in 2500 Baden tätig.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Allgemeinmediziner wie man ihn sich nur wünscht

    Bei akutem Problem ganz schneller Termin binnen Stunden (danke auch Frau Heinisch am Desk!), angenehm-entspannte Atmosphäre, dabei gründlich, umfassend aufklärend. Privat, aber jeder Euro zahlt sich mehr als nur aus. Einfach ein Arzt, zu dem man gern geht, ebenso bestens seine Dame am Desk. Nachdem mein langjähriger Hausarzt in Pension gegangen ist, bin ich seit Jahren bereits heilfroh über die Ordination Dr. Reiter. Uneingeschränkte Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine sehr freundliche und gut organisierte Praxis. Dr. Reiter, sehr einfühlsam und stets freundlich!

    Herr Dr. W. Reiter ist ein hervorragender, kompetenter Mediziner und Diagnostiker. Dr. Reiter nimmt sich für seine Patienten viel Zeit um die bestmögliche, medizinische Hilfe einzubringen.Mit seiner ruhigen und freundlichen Ausstrahlung fühlt man sich verstanden und verliert die Angst, all seine Problme darzulegen..Selbst Kinder suchen Herrn Dr. W. Reiter fühlen sich wohl und verlieren jegliche Scheu vor einem Arzt. In Notfällen iwird man ebenfalls rasch versorgt. Sein Team ist ebenfalls sehr liebevoll. Die Dame bei der Aufnahme, Frau M. Heinisch ist die Perle der Ordination. Ich kann und werde die Ordination Herr Dr. W. Reiter jedem Patienten empfehlen. Ein Arzt und Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann! An dieser Stelle, möchte ich mich für die jahrelange,einzigartige Betreuung meiner gesamten Famile von Herzen bedanken! Familie Tappeiner in 1140 Wien
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. univ. Wolfgang Reiter


nach telefonischer Vereinbarung und auch Online

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target