Bernhard Kohl – Fahrrad & E-Bikes

Bernhard Kohl – Fahrrad & E-Bikes

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bernhard Kohl – Fahrrad & E-Bikes

Triester Str 282-284AT1230WienWien (Stadt)

Fahrräder u -bestandteile

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Führung eines Rad- und Fitnessgeschäfts Die Eröffnung erfolgte 11.02.2010.

    Bewertungen (19)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,8

    Preis

    3,6

    Betreuung

    3,4

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,6

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Cooles Geschäft, super Mitarbeiter

      "Sehr zufrieden. Super Beratung und Erklärung was gebraucht wird an Material, Verständigung, dass das Fahrrad abholbereit ist hat wunderbar geklappt. Gibt nichts zu meckern. Super Team ein tolles Geschäft. Komme immer wieder gerne. " SORTIMENT
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Service

      schnelle Terminvergabe, reibungsloser Ablauf... einfach: super toller Service!
      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

    3. 1,0

      am

      Mangelhaft in jeden belangen

      Juli August September und noch immer Steht mein Rad beim Händler Kohl
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Spitzen Shop

      Super Shop mit 1a Fachberatung und Kundenhandling. Es gelang, ein Bike auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt, welches meine Erwartungen bei weitem übertrifft, gemeinsam zu finden. Abgesehen davon, ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Sehr kundenfreundliche Atmosphäre mit qualitativ hochwertigem Arbeiten. Habe schon seit einigen Monaten nach jemanden gesucht, der entsprechendes Knowhow und kompetente Betreuung liefern kann... bin einfach mal in den Shop spaziert, mir das mal anzusehen und das war gut so, denn ich hatte gefunden wonach ich suchte... werde fix als Kunde erhalten bleiben und absolute Weiterempfehlung! Danke an das ganze Team!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,5

      am

      Kompetent freundlich hilfsbereit

      großes Lob für die Crew
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 337071 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrräder u -bestandteile

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target