Dr. Naghme Hofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Naghme Hofer

Ocwirkg 38a/8/5AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

      Unsere Ordination liegt im 21. Bezirk in Wien – Floridsdorf. Die Räumlichkeiten sind behindertengerecht eingerichtet, befinden sich im 1. Stock einer großen modernen Wohnanlage und sind bequem mit dem Aufzug erreichbar.

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Ultraschall

    • Spezialisierungen

      • Akupunktur/Alternative Heilmethoden
      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

      Als Frauenärztin biete ich ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapie in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe an: - Aufklärung u. Beratung gesunder Patientinnen in allen Lebensphasen: - junge Mädchen über Ihren Körper – Ablauf und Funktionen - Kinderwunsch als auch Methoden der Verhütung - Infektionen oder Prophylaxe durch Impfungen und anderes - Begleitung u. Betreuung von Schwangerschaften - Frauen nach Schwangerschaften - Sexualität und Partnerschaft - Frauen im Wechsel - Krebs

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:00 - 11:3013:00 - 17:30
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Ordination für Gynäkologie und Geburtshilfe
Frauenärztin - ALLE KASSEN
1210 Wien / Floridsdorf

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ärztin von Berufung

    Ich kann es nicht in Worte fassen wie professionell, einfühlsam und sehr nett es hier ist. Die Ordinationsassistentin ist sehr bemüht alles im Blick zu haben, was sie meisterlich macht.Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte besucht und auch viel Geld in Privatärzte gesteckt, so etwas wie hier aber einfach nur ein Traum. Es wird auf Hygiene geachtet es wird sich Zeit für ein Gespräch genommen. Es wird auf anliegen geachtet und auch menschlich erklärt was man hat oder auch nicht. Was will man mehr. Das ist eine Ärztin aus Berufung, das spürt man sofort wenn man reinkommt. Wenn meine Tochter in dem Alter ist auch zum Gynäkologe zu gehen ist mein erster Weg hierher. Ich sage danke für eure Menschlichkeit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super tolles Personal

    Ich bin nach jedem Besuch so begeistert , so viel Einsatz und Einfühlsamkeit den Patienten gegenüber. das ist unfassbar, sowohl die Rezeption als auch die Ärztin!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Eine super Ärztin , War bereits bei zwei Schwangerschaften bei ihr , sie hat immer super beraten und sie hat sich immer gut um mich gekümmert. Alle top
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Frauenärztin meines Vertrauens

    Endlich habe ich die Frauenärztin gefunden, die mein volles Vertrauen genießt. Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent und professionell, sondern auch einfühlsam und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich Zeit, redet offen mit mir und erklärt verständlich. Habe seit mehreren Jahren ein Problem, das zuvor meist nicht erkannt oder verstanden wurde. Für Frau Dr. Hofer war es "offensichtlich" und "lösbar". Auch die Arzthelferin ist auch sehr nett und freundlich - ein tolles Team bei der Frauenärztin meiner Wahl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:00 - 11:3013:00 - 17:30
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
ALLE KASSEN u. PRIVAT

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target