Heimbau Gemeinnützige Bau- Wohnungs- u Siedlungsgen regGenmbH

Heimbau Gemeinnützige Bau- Wohnungs- u Siedlungsgen regGenmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heimbau Gemeinnützige Bau- Wohnungs- u Siedlungsgen regGenmbH

Eichenstr 2 Stiege 1AT1120WienWien (Stadt)

Genossenschaft

    Leistungen

    • Bauen und Wohnen

      • Vertragsformen

        • Eigentum
        • Miete

      • Bauprojekte

        • Neubauten

      • Objekte

        • Reihenhäuser
        • Wohnungen

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 16:00
    Di09:00 - 16:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Heimbau Gemeinnützige Bau- Wohnungs- u Siedlungsgen regGenmbH


    zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Schaffung und Verwaltung von Wohnraum.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,7

    Qualität

    2,7

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,3

    1. 4,6

      am

      Gute Kundenbetreuung, angemessene Mieten

      Ich wohne mittlerweile 6 Jahre in einer Heimbau- Wohnung und bin mit der Hausverwaltung zufrieden - die Sachbearbeiterin von unserem Haus agiert schnell und ist professionell - hatte schon des öfteren wegen eines lautem Nachbarn Kontakt. Ein Wasseintritt wurde letztes Jahr von einem netten Mitarbeiter besichtigt und dann rasch nach der Ursache gesucht/ behoben. Auch den Wohnungsverkauf und die Garagenvermietung habe ich positiv in Erinnerung. Die Miete ist nicht billig, liegt aber unter dem üblichen Preis da das Haus gefördert errichtet ist.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,6

      am

      Extrem unfreundliches Kundenpersonal

      Extrem unhöflich, beleidigend, und herablassendes Personal! Besitze eine Genossenschaftswohnung bei der Heimbau, die Hausverwaltung ist dermaßen unhöflich, man fühlt sich wie in der Volksschule. Um dringliche Nachschulung wird gebeten!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,8

      am

      Insgesamt mit 5 Mitarbeitern gesprochen und alle konsequent Unfreundlich

      Die Antworten „Was wollens jetzt von mir" oder „Damit habe ich nichts zu tun" dachte ich sind in der heutigen Zeit bereits ausgestorben (z.B. durch Wie spreche ich mit Kunden- Schulungen). Jedoch dürfte bei Heimbau noch nicht angekommen sein, dass zufriedene Kunden die Arbeitsplätze sichern. Noch dazu kommt, es muss immer alles nur persönlich sein (kein Email, Fax oder Postweg). Jedoch arbeiten normale Menschen zw. 09:00-16:00 (Heimbau Öffnungszeiten). Es wird auch vorher nicht geöffnet, obwohl die Belegschaft im Büro ist. Schlüssel werden schriftlich bereits eine Woche vor Vertragsende zurückverlangt (persönlich!). Fazit: Unkooperativ und Unfreundlich
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 16:00
    Di09:00 - 16:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Heimbau Gemeinnützige Bau- Wohnungs- u Siedlungsgen regGenmbH


    zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1953
    • Firmenbuchnummer

      FN 97431 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Genossenschaft

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target