Café Sacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir sind bekannt für unserere "Sacher Torte" und für das Angebot Wiener Gerichte.

Bewertungen (12)

overall

3,6

Qualität

2,5

Preis

2,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

1,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 1,0

    am

    Schlechtes Service, Preis massiv überteuert, Schwarzes Wasser statt kleiner Brauner

    Der Gast ist hier alles andere als König, Kellner ist zwar freundlich kümmert sich aber nicht, kleiner Brauner schmeckt als ob der Kaffeesud mehrfach verwendet wurde, keine Milch, Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, blieb aber ohne Erfolg,
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 4,2

    am

    Einmal sollte Frau & Mann dort gewesen sein !

    Das Cafe Sacher ist nicht übersehen. Imposant liegt es direkt gegenüber der Oper und ist in seinem Look ein auffallender Punkt in der Landschaft. Das Cafe ist innen wie außen rot eingerichtet, alte Kaffeehausstühle und ein relativ kleiner Gastraum lassen es gediegen erscheinen. Man fühlt sich im Lokal in eine alte Zeit zurückversetzt. Eine Zeit in der die Uhr noch still steht. Diese Atmosphäre scheint auch auf die Bedienung abzufärben, die in ruhiger, höflicher, aber langsamer Art ihren Job erledigt. Die Geschmackskünstlerinnen Barbara & Do kommen gerne wieder !
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Total überteuert - aber mit so etwas rechnet man ja im Cafe Sacher. Allerdings sollte dann wenigstens die Qualität stimmen. Über die Sachertorte kann man nicht meckern allerdings ist der Kaffee wirklich ungenießbar!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Eine Sachertorte muss man einmal in seinem Leben gegessen. Für viele mag sie den Erwartungen nicht ganz mithalten, aber sie besticht dennoch durch ihre Qualität und das einzigartige Design.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Ein wunderschöens Kaffeehaus mittem im Zentrum von Wien. Pefektes Ambiente und ausgezeichneter Kaffee, was will man mehr?
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1876
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target