Einrichtungshaus

INTERIO - Magazin 07 Möbel u Einrichtungen VertriebsgesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,9 (5 Bewertungen)
Einrichtungshaus

INTERIO - Magazin 07 Möbel u Einrichtungen VertriebsgesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,9 (5)
Karte anzeigen
Montag9:00-19:00
Dienstag9:00-19:00
Mittwoch9:00-19:00
Donnerstag9:00-19:00
Freitag9:00-19:00
Samstag9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,9 (5 Bewertungen)


Qualität

2,7

Preis

1,5

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

2,5

Freundlichkeit

1,0

Sortiment

2,0

Reklamationsservice

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
nurialex2015
1,3

Wir kaufen bei diesem Unternehmen nie wieder

Es ist wirklich schwierig, die Fülle an negativer Erfahrungen, die wir mit Interio hatten hier möglichst objektiv wieder zu geben. Hier eine Kurzversion. Wir hatten nach 8 Wochen Lieferzeit den falschen Kasten geliefert bekommen, die bestellten Zusatzteile waren auch nicht dabei. Die Reklamation hat ewig gedauert. Wir mussten mehrmals nachtelefonieren und jedem Ansprechpartner das Problem von neuem erklären. Da hat auch ein Besuch und ein Gespräch mit dem Filialleiter nichts geholfen, obwohl dieser sehr freundlich war und uns eine umgehende Lösung versprochen hatte. Nach weiteren 10 Wochen bekamen wir den richtigen Kasten geliefert, die Zusatzteile waren wieder nicht dabei. Die Lieferfirma wollte den vollen Betrag für den Kasten kassieren, es Bedurfte also einer weiteren einstündigen Klärung, vor Ort, bis der neue Kasten montiert wurde. Für die Zusatzteile, die wir bereits vor Monaten bezahlt hatten, mussten wir wieder mehrmals nachtelefonieren. Nach weiteren 3 Wochen bekamen wir dann die falschen (!) Teile geliefert. Wir haben dann aufgegeben und beschlossen, nie wieder bei Interio zu kaufen. Wir wurden während der Reklamationszeit von mehreren Monaten kein einziges Mal von Interio aktiv zurück gerufen. Dies lag nicht an einer einzigen Person, da wir mit verschiedenen Leuten der Filiale gesprochen hatten. Auch ein Email an den Kundendienst bleib unbeantwortet. Bei unserem Vorortbesuch wurde uns eine Entschädigung in Form eines Rabattes auf ein Möbelstück, dass uns sehr gut gefallen hatte in Aussicht gestellt. Wir haben dies mehrmals angesprochen aber auch darauf keine Antwort erhalten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Reklamationsservice


Gast: ingrid
1,7

Laaange Lieferzeit

Wir haben am 14. Jänner 2017 ein Sofa bestellt. Lt. Verkäufer gibt es eine Lieferzeit von 8-12 Wochen. Nach 13 Wochen habe ich nachgefragt, Sofa kommt demnächst, wurde mir gesagt. Nach 21 Wochen und ständiger aktiver Nachfrage, dann endlich die Liefeung. Ich habe wöchentlich angerufen - durchkommen ist schon ein Wunder!!!bekam aber nie eine zufriedenstellend Antwort, zurückgerufen würde ich NIE, obwohl immer versprochen! Personal äußerst unkompetent, unzuverlässig und auch leider nicht sehr freundlich. Auch der versprochene Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeiten musste bei Lieferung und Bezahlung erst wieder erkämpft werden, da der Lieferant ( ein externes Unternehmen) darüber nicht ( wie von Interio versprochen) informiert wurde. Ich werde dort wohl nicht mehr kaufen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


marion77zoettl
1,0

Unkompetent und unfreundlich

Es hat gar nichts geklappt! Nie wieder kaufe ich dort ein. Kein Vergleich mit der Filiale in der SCS!

Bewertung im Detail

Beratung

Freundlichkeit

Reklamationsservice


a.böhl
2,3

Keine Geldrückgage trotz beschädigter Ware

Hatte einen Teppich gekauft welcher sehr modrig gerochen hat. Ich wollte diesen auf einen Teppich gleicher Art umtauschen, leider rochen alle gleich modrig. Ich bekam das Geld nicht retour, sondern - nach langer und unfreundlicher Debatte - nur einen Warengutschein. Ich war daher gezwungen Sachen zu kaufen welche ich eigentlich gar nicht kaufen wollte. Seither kaufe ich bei Interio nichts mehr ein.

Bewertung im Detail

Qualität

Öffnungszeiten

Reklamationsservice


ARWEN
3,0
Schöne Austellungsräume und Dekos. Die Verkäufer selbst sind nicht sehr um den Kunden bemüht. Hier wird man nicht gefragt was man möchte, und wenn man selbst fragt hat man das Gefühl den Verkäufer zu stören. Wenn die Ware nicht manchmal so aussergewöhnlich wäre würde ich hier nicht einkaufen.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Möbelhandel

Möbelkategorie

  • Esszimmer

Spezielle Möbel

  • Designermöbel

Materialien

  • Holz

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    01 / 2921442

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Einrichtungshaus

Öffnungszeiten

Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00
Sa9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,9 (5 Bewertungen)


Qualität

2,7

Preis

1,5

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

2,5

Freundlichkeit

1,0

Sortiment

2,0

Reklamationsservice

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
nurialex2015
1,3

Wir kaufen bei diesem Unternehmen nie wieder

Es ist wirklich schwierig, die Fülle an negativer Erfahrungen, die wir mit Interio hatten hier möglichst objektiv wieder zu geben. Hier eine Kurzversion. Wir hatten nach 8 Wochen Lieferzeit den falschen Kasten geliefert bekommen, die bestellten Zusatzteile waren auch nicht dabei. Die Reklamation hat ewig gedauert. Wir mussten mehrmals nachtelefonieren und jedem Ansprechpartner das Problem von neuem erklären. Da hat auch ein Besuch und ein Gespräch mit dem Filialleiter nichts geholfen, obwohl dieser sehr freundlich war und uns eine umgehende Lösung versprochen hatte. Nach weiteren 10 Wochen bekamen wir den richtigen Kasten geliefert, die Zusatzteile waren wieder nicht dabei. Die Lieferfirma wollte den vollen Betrag für den Kasten kassieren, es Bedurfte also einer weiteren einstündigen Klärung, vor Ort, bis der neue Kasten montiert wurde. Für die Zusatzteile, die wir bereits vor Monaten bezahlt hatten, mussten wir wieder mehrmals nachtelefonieren. Nach weiteren 3 Wochen bekamen wir dann die falschen (!) Teile geliefert. Wir haben dann aufgegeben und beschlossen, nie wieder bei Interio zu kaufen. Wir wurden während der Reklamationszeit von mehreren Monaten kein einziges Mal von Interio aktiv zurück gerufen. Dies lag nicht an einer einzigen Person, da wir mit verschiedenen Leuten der Filiale gesprochen hatten. Auch ein Email an den Kundendienst bleib unbeantwortet. Bei unserem Vorortbesuch wurde uns eine Entschädigung in Form eines Rabattes auf ein Möbelstück, dass uns sehr gut gefallen hatte in Aussicht gestellt. Wir haben dies mehrmals angesprochen aber auch darauf keine Antwort erhalten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Reklamationsservice


Gast: ingrid
1,7

Laaange Lieferzeit

Wir haben am 14. Jänner 2017 ein Sofa bestellt. Lt. Verkäufer gibt es eine Lieferzeit von 8-12 Wochen. Nach 13 Wochen habe ich nachgefragt, Sofa kommt demnächst, wurde mir gesagt. Nach 21 Wochen und ständiger aktiver Nachfrage, dann endlich die Liefeung. Ich habe wöchentlich angerufen - durchkommen ist schon ein Wunder!!!bekam aber nie eine zufriedenstellend Antwort, zurückgerufen würde ich NIE, obwohl immer versprochen! Personal äußerst unkompetent, unzuverlässig und auch leider nicht sehr freundlich. Auch der versprochene Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeiten musste bei Lieferung und Bezahlung erst wieder erkämpft werden, da der Lieferant ( ein externes Unternehmen) darüber nicht ( wie von Interio versprochen) informiert wurde. Ich werde dort wohl nicht mehr kaufen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


marion77zoettl
1,0

Unkompetent und unfreundlich

Es hat gar nichts geklappt! Nie wieder kaufe ich dort ein. Kein Vergleich mit der Filiale in der SCS!

Bewertung im Detail

Beratung

Freundlichkeit

Reklamationsservice


a.böhl
2,3

Keine Geldrückgage trotz beschädigter Ware

Hatte einen Teppich gekauft welcher sehr modrig gerochen hat. Ich wollte diesen auf einen Teppich gleicher Art umtauschen, leider rochen alle gleich modrig. Ich bekam das Geld nicht retour, sondern - nach langer und unfreundlicher Debatte - nur einen Warengutschein. Ich war daher gezwungen Sachen zu kaufen welche ich eigentlich gar nicht kaufen wollte. Seither kaufe ich bei Interio nichts mehr ein.

Bewertung im Detail

Qualität

Öffnungszeiten

Reklamationsservice


ARWEN
3,0
Schöne Austellungsräume und Dekos. Die Verkäufer selbst sind nicht sehr um den Kunden bemüht. Hier wird man nicht gefragt was man möchte, und wenn man selbst fragt hat man das Gefühl den Verkäufer zu stören. Wenn die Ware nicht manchmal so aussergewöhnlich wäre würde ich hier nicht einkaufen.
Weitere Bewertungen anzeigen