Dr. Wolfgang Baischer

Dr. Wolfgang Baischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Baischer

Margaretenstr 110/17AT1050WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Wolfgang Baischer


    Ordination nur nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    - Facharztpraxis für Psychiatrie und Neurologie Psychotherapeutische Medizin, Akupunktur - Allgemein gerichtlich beeideter Sachverständiger

    Bewertungen (2)

    overall

    1,4

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,5

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    1. 1,7

      am

      Begutachtung

      Der Arzt stellt fragen die er nicht fragen darf und für eine Begutachtung nicht relevant sind! Ausserdem verwirrt er so dass man seine Fragen schwer beantworten kann und nach Fehlern wird gesucht um das Gutachten schlecht ausfallen zu lassen. Von Einfühlungsvermögen keine Spur. Ausserdem scheint der Herr Doktor nicht auf dem neusten Stand der Medizin zu sein weil er Behandlungsmethoden nicht kennt oder nicht kennen will, die seit Jahren in diesen Land mehr als üblich sind. (zbs. Ambulante Chemotherapien, ...)
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 1,0

      am

      Bekanntheitsgrad

      Achtete auf Aufwandminimierung und stellte dafür horrende Rechnungen – zumindest war das bei mir genauso. Von Einfühlungsvermögen fand ich keine Spur. Keine Empfehlung.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Wolfgang Baischer


    Ordination nur nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1995
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target