DDr. Martin Kovac

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Martin Kovac

Hollg 8AT1050WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit dem Schwerpunkt Endodontie (keine Kassen).

Bewertungen (4)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Rettung eines Problemzahnes

    Nach eineinhalb Jahren "Leidensgeschichte" (Wurzelbehandlung, Krone, Wurzelresektion, Entzündung des Wurzelkanales, die in den Kiefer "ausstrahlte", mein Hauszahnarzt wollte reißen...) hat DDr. Kovac mit seiner neuartigen Spezialbehandlung und -technik den Zahn erhalten können und die Schmerzen beseitigt! Ich bin begeistert! Absolute Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,0

    am

    Mir fehlen die Worte...

    Ich hatte vor Monaten mit der sehr netten Assistentin einen fixen Termin für eine Wurzelrevision bei Dr. Kovac vereinbart. Zwischenzeitlich habe ich Dr. Kovac per Mail kontaktiert und meine Leidensgeschichte erzählt. Statt Empathie und Hilfestellung bekam ich eine Email mit Terminabsage und der Info, dass er sich diesen "komplizierten Falles" nicht annehmen möchte. Mein Termin wurde somit gecancelt. Ich war traurug, fassungslos und am Boden zerstört. Ich habe dann nochmals um Hilfe "gebettelt"...leider war mein Anliegen nicht einmal eine Antwort wert. Menschlich fehlen mir die Worte... Herr Dr. Kovac hat mich niemals persönlich kennengelernt...somit kann es nicht mal an Antipathie liegen :( Meine Emails waren immer höflich und respektvoll. Somit kann ich diese Patientenbehandlung in keinster Weise nachvollziehen. Eigentlich dachte ich gerade als "schwieriger" Fall wäre ich bei einem Spezialisten gut aufgehoben!? Ea war eine sehr traurige Erfahrung für mich...aber zum Glück gibt es Ärzte mit Herz, die selbst Fälle wie mich anstandslos und menschlich behandeln..."
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Modernste Behandlungsmethoden, viel Zeit für den Patienten, freundliche und angstfreie Athmosphäre, gelungene Behandlung eines extrem schwierigen Zahnproblems - hat mein volles Vertrauen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Unsere ganze Familie besucht seit vielen Jahren diesen Zahnarzt. Man geht nicht gern hin :-), aber wir schwören drauf. Auf jeden Fall das Geld wert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target