Lucky Car - KFZ Kleinschadenreparatur GmbH

Lucky Car - KFZ Kleinschadenreparatur GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lucky Car - KFZ Kleinschadenreparatur GmbH

Schönbrunner Allee 18AT2331VösendorfMödling

Autolackierereien

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:30
Di07:30 - 17:30
Mi07:30 - 17:30
Do07:30 - 17:30
Fr07:30 - 17:30

Adresse

Beschreibung

Reparatur-Spezialist für Kleinschaden am Auto!

Wir reparieren: Windschutzscheiben, Dellen, Hagelschaden, Lackschaden, Stoßstangen, Felgen und Alufelgen, Interieur und das für Autos aller Marken.

Bewertungen (1)

overall

4,4

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 4,4

    am

    Einfach super !

    Aufgrund eines Steinschlages hatte ich einen kleinen Lackschaden. Bei Lucky Car wurde die Schadstelle in kürzester Zeit repariert und das auch noch zu einem sehr guten Preis. Ich bin mit Lucky Car sehr zufrieden, da dort wirklich schnell und professionell gearbeitet wird. Beim nächsten Schaden, werde ich wieder zu Lucky Car fahren.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:30
Di07:30 - 17:30
Mi07:30 - 17:30
Do07:30 - 17:30
Fr07:30 - 17:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 260661 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target