Dr. Ilyas Kozanli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ilyas Kozanli

Heiligenstädter Str 141-145AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Behandlungsfeld Kardiologie

        • Bluthochdruck
        • Herzerkrankungen
        • Herzrhythmusstörungen
        • Herzschrittmachertherapie

      • Sonstige Services

        • Beratungsgespräche
        • Ultraschall

        OP-Freigaben.Diabetes Einstellung.

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

      • Spezialisierungen

        • Innere Medizin Allgemein
        • Kardiologie

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di13:00 - 19:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do07:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Ilyas Kozanli


    Ordination nach telefonischer Voranmeldung.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für innere Medizin. Kassen: keine Man ist weiters im Wilhelminenspital in Wien in der medizinischen Abteilung mit Kardiologie und internistische Notaufnahme.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,9

    Persönliche Betreuung

    1,7

    Information & Beratung

    1,7

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,5

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 1,0

      am

      Nicht weiter zu empfehlen

      Wir sind auf anraten unseren Lungenarztes hingegangen.Es war das erst und letzte Mal. Leider darf ich wegen den Richtlinien nicht alles sagen, aber jeder kann sich vorstellen was ich gerne sagen würde.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,3

      am

      Ordination

      Mitarbeiter freundlich . Arzt hörte nicht zu schaute immer nur in den Computer, gab keine Antwort auf meine Fragen, sagte nur :aha, ja,ja..Hatte das Gefühl, dass er mich möglichst schnell aus dem Ordinationsraum bringen möchte . Nach einer 1Minute dauernden Ultraschall Untersuchung der Halsschlagader sagte er nur "passt bis zu den Augen. "Dann wollte er mich rasch aus der Ordination komplimentieren. Auf meine Frage wie ich mich verhalten sollte wenn meine Beschwerden wieder auftreten meinte er: " Wos was i, gehn' s zu an Neurologen!" Dieser Arzt hat null Einfühlungsvermögen, geht auf Fragen nicht ein , so man überhaupt dazu kommt etwas zu sagen, hört nicht zu und ist bestrebt auf schnelle "Abfertigung der Patienten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    3. 3,1

      am

      Schnelle Abfertigung....

      Arzt war höflich aber eher distanziert..... das positive war dass gleich viele Untersuchungen gemacht und angeordnet wurden. Das negative, dass man sich schnell abgefertigt fühlt..... Bis auf den unhöflichen und unterkühlten Mann am Empfang ist das Personal recht freundlich.....
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di13:00 - 19:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do07:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Ilyas Kozanli


    Ordination nach telefonischer Voranmeldung.

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2011
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target