Illumination Network Systems GmbH

Elektroinstallationsunternehmen

Lastenstraße 19, 1230 Wien

Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit der Entwicklung von Lichtsteuerungen. Es wurde ein Bewegungsmelder für Straßenlaternen entwickelt, durch Umsetzung nach alternativen Anwendungsmöglichkeiten, gelten als Kunden derzeit die Industrie, die Produktion aber auch der Office-Bereich. Für die Straßenlaternen gilt das Projekt als langfristig. Es wurden die Aktivitäten der illuminetsys OG durch Vermögensübernahme übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Firmenbuchnummer

FN 347741 i

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Elektroinstallationen

Produkte
  • Sensoren

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen