Rita kocht gesund GmbH - Lieferservice für vegetarisches Mittagessen

Rita kocht gesund GmbH - Lieferservice für vegetarisches Mittagessen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rita kocht gesund GmbH - Lieferservice für vegetarisches Mittagessen

Schleifmühlg 9/10AT1040WienWien (Stadt)

Hauszustellung / Zustelldienst

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Zustellservice

    • Spezialangebote

      • Mittagsmenüs

    • Zustellgebiet

      • Wien

    • Küche

      • Vegetarisch

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Lieferservice für vegetarisches Essen. Angeschlossen ist ein Cateringservice.

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Gutes gesundes Essen!

    Die Lieferung hat nicht sehr lange gedauert und das Essen war hervorragend, deswegen kann ich "Rita Kocht" nur empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Top Veggie Lieferservice

    Wurde mir von Kollegen empfohlen, bin total begeistert. Super gestaltete Webseite, sehr nette Mitarbeiter, keine Mindestmenge pro Tag, und vor allem die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. Das Unternehmen macht insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck, eine tolle Geschäftsidee. Aber das Wichtigste: Es schmeckt! :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Paybox
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 416117 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauszustellung / Zustelldienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target