Cafe Raimund

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Raucherbereich
      • Terrasse

    • Küche

      • Nationale Küche

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 23:00

Kommentar von Cafe Raimund


FT: 9:00 bis 23:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Cafe-Restaurant Raimund. Ehemals wurde auch das Cafe Leiner (1070 Wien, Karl Schweighofergasse 4) betrieben.

Bewertungen (7)

overall

2,3

Qualität

2,0

Preis

2,5

Service

2,0

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

3,0

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,8

    am

    Das Raimund ist leider nicht mehr gut

    Ein klassisches Wiener Cafe-Restaurant, ein gutes war es bis vor wenigen Jahren. Heute ist das oft wechselnde Peronal hektisch und oft überfordert (wo sind die Zeiten, also noch die legendäre Frau Christa den Laden allein schupfte!) und die Küche ist leider sehr schlecht geworden. Die Schnitzelgrößen erinnern an Kinderportionenn und die Saucen sind wässrig. Früher war z.B. das Champignonschnitzel (das leider nciht mehr auf der Karte ist) ein Gedicht, gut im Geschmack mit sämiger Sauce. Der oft selbst anwesende Chef konzentriert sich auf Unwesentliches anstatt sein Personal anzuhalten, die Gäste rasch zu bedienen. Leider, ein großer Absturz in der Wiener Kaffeehausszene!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  2. 1,5

    am

    Grausamer Service

    Wir warten auf den Kellner, da wir nur zu 2 waren und keine Tische belegen wollten. Nachdem er nur hallo gesagt hatte - nahmen wir den ersten Tisch (für 4 personen). Nach 5minuten meinte er wir sollen uns an einen kleineren Tisch setzen, da er diesen für mehrere Personen freihalten und noch säubern müsste. Viele Tische waren noch voller Geschirr. Nachdem wir uns auf einen kleinen Tisch gesetzt haben kam eine 4 personengruppe und eine 6 Personengruppe. Beide Tische bekamen sofort die Speisenkarte - wir jedoch nicht. Penetrant säuberte der Herr noch den Tisch neben uns und würdigte uns keines Blickes. Wir sind gegangen. Maßlos frech und unhöflich! Nie wieder - ein Witz!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Gutes, altes Wiener Kaffeehaus Flair

    Essen war sensationell, gute Weine! Ebenso waren wir mit dem Service sehr zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt :) Wir kommen sicher bald wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 1,8

    am

    nettes Cafe

    Service lässt zu Wünschen übrig :/
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 1,0

    am

    Waren gestern, Sonntag, im Cafe Raimund beim Volkstheater. Die Bedienung, eine etwas ältere Dame, scheinte nicht besonders interessiert an uns zu sein. Schmiss uns die Karte her und setzte sich danach wieder zu ihrer Zeitung. Als wir dann zahlen wollten (1 Cappuccino und 1 Cafe Latte) berechnete sie uns kurzerhand statt 3,40 einfach 3,70, also gesamt 7,40!! Wir haben nichts gesagt, weil wir im Eifer des Gefechts nicht nachgerechnet hatten. Jedenfalls nehme ich nicht an, dass sich die Bedienung (selbst ohne Schulabschluss!) bei der Addition 3,40 + 3,40 verrechnet hatte.. Sie sagte das mit so einer Selbstverständlichkeit dass ich nachher das Gefühl hatte, die Bedienung entscheidet bei Touristen einfach selbst über ihr Trinkgeld... Schade eigentlich, denn der Kaffee war gar nicht so schlecht! Lediglich ein Kekserl oder Naps sollte bei 3,70 für einen Cappuccino schon drin sein, find ich..... Deshalb nur 1 Stern !!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 23:00

Kommentar von Cafe Raimund


FT: 9:00 bis 23:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 321684 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target