Hebart 2-Radverkauf u Service Inh Marion Michlmayer

Hebart 2-Radverkauf u Service Inh Marion Michlmayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hebart 2-Radverkauf u Service Inh Marion Michlmayer

Dresdner Str 132AT1200WienWien (Stadt)

Motorräder u -roller

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:30 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von Hebart 2-Radverkauf u Service Inh Marion Michlmayer


    Winteröffnungszeiten vom 1 Nov. bis 28 Feb. Mon. - Fr. 9 bis 17 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Handelsgewerbe und Handelsagent Kraftfahrzeugtechnik (Handwerk), eingeschränkt auf die Reparatur von Mopeds und Motorrädern

    Bewertungen (11)

    overall

    2,5

    Qualität

    2,6

    Preis

    2,2

    Betreuung

    2,4

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,6

    1. 1,2

      am

      Nie wieder

      - Unfreundliche und nachlässige Kommunikation: Rückrufe nach Tagen, eMails nicht beantwortet, vor Ort wird lieber untereinander Schmäh geführt, als sich dem Kunden zu widmen. Grundsätzlich überheblich, man kommt sich vor wie ein Bittsteller. - Qualität der Mechaniker unterirdisch: Wenn Du nach dem Service wegfährst und erst einmal selber die Schrauben wieder anziehen musst, weil die Herren in der Werkstatt das leider vergessen haben, dann weißt, was es dort g'schlagen hat - Ob die immer Originalteile verbauen, kann niemand beurteilen. Wenn man aber schaut, dass das gleiche Teil dauernd kaputt wird ("ein bekanntes Yamaha Leiden" -- das halt komischerweise nur bei Hebart auftritt und bei Bekannten von mir, mit dem gleichen Bike bei einer anderen Werkstatt noch nie), dann hast halt Zweifel. - Reklamationen patzig abgelehnt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,0

      am

      Einen Tausender binnen 10 Minuten gespart ...

      Wie geht das mit dieser Firma? Man will einen Pickerl-Termin mit seinem da vor kurzem noch reparierten Zweiradl. Auweh, das kostet aber einen Tausender mindestens, sagt er (obwohl erst komplett repariert). Hallo? ... das ist was anderes, auf meine Verwunderung. Darauf sofortige Flucht. Zum Glück fallt mir ein, daß quasi gegenüber der ÖAMTC in der Pasettistraße ist. Rüber gefahren, ohne Termin mit Zweirad direkt dran. Wie beim Club üblich sehr genau untersucht, alles fein. Pickerl drauf, Kosten ÖAMTC 31,50 €. Damit mindestens 968,50 gespart ...
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,4

      am

      Nein danke, zu unprofessionell

      Hatte mein Bike dort gekauft und anfangs auch das Service dort machen lassen, aber das kann man nicht mehr mit dem Gewissen vereinbaren. Nie wieder! Nachlässige Qualität -- nach dem Service muss man selbst die Schrauben (zb an der Verkleidung) wieder festziehen, reparierte Schäden treten wieder auf, usw. Ich hab einfach kein Vertrauen mehr in die Technik von denen. Unverschämt überteuert (im Vergleich zu anderen Markenwerkstätten) Extrem kunden-unfreundlich -- im Geschäft wird man warten gelassen während die Angestellten Schmäh führen. Mails werden nicht beantwortet, Rückrufe erfolgen bestenfalls im Abstand von Tagen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,6

      am

      Bisher immer zufrieden

      Habe mein Motorrad zum zweiten Mal dort zum Service gebracht und es wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Beide Male waren sie VOR dem vereinbarten Termin fertig und ich wurde per SMS informiert. Beratung war auch sehr freundlich. Der Preis ist durchaus im etwas höheren Niveau, aber durch den guten Service passt das schon.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,2

      am

      NIE WIEDER HEBART

      Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben. Die Werkstatt liegt fast gegenüber einer Tankstelle. Ich und meine Frau hatten mit unseren Motorrädern eine Ausfahrt gemacht und dann zum Tanken auf die Avanti. Leider ist das Motorrad von meiner Frau nicht mehr angesprungen. Der Starter drehte aber der Motor wollte nicht. Gegenüber die Werkstatt Hebart. Wir dachten uns wie praktisch und das Motorrad gleich rüber geschoben. Die Chefin freundlich gefragt, vielleicht Diesel getankt? Wir haben dies verneint da wir Benzin getankt haben. Dann meinte Sie wahrscheinlich übertankt (was auch immer das heißen mag). Der Mechaniker hat sich die Maschine auch gleich angeschaut, es wurde die Batterie zu ende gestartet. Bedeutet die Batterie hatte dann keinen Strom mehr. Der Mechaniker meinte er kann das nicht auf die schnelle reparieren. Wäre auch zu schön gewesen :(, aber damit muss man halt rechnen. Wir haben uns dann entschieden das Motorrad dort zu lassen (leider). Nach 2 Wochen wusste man dann angeblich den Fehler ich wurde angerufen und mir wurde mit geteilt, dass der Kurbelwellensensor defekt ist und die Reparatur inclusive Fehlersuche 700,- Euro kosten solle. Wir haben uns dann entschieden das Motorrad in eine andere Werkstatt zu bringen. Beim Abholen wurde uns dann eine Rechnung von 300 Euro vorgelegt. Begründet wurde die Rechnung mit 2 Stunden Fehlersuche und die Zündkerzen wurden auf Verdacht getauscht. Toll 300,- Euro und das Motorrad läuft immer noch nicht. 10,- Euro Kleinmaterial wurde auch verrechnet, frage mich wofür ? Fehlersuche und Zündkerzen tausch wobei benötigt man hier Kleinmaterial ? Im Endeffekt haben wir uns trotzdem viel Geld gesparrt. Denn die andere Werkstatt (Danke nochmals an 2Rad Ringhofer in Korneuburg) hat einen Kabelbruch festgestellt und die Reparatur war in 2 Tagen fertig und hat 85,- Euro gekostet inklusive Fehlersuche und Reparatur nun fährt das Motorrad wieder. NIE WIEDER YAMAHA HEBART!!! Kann nur jedem empfehlen diese Werkstatt zu meiden. Ahnungslos und einen Stundenlohn von 120,- Euro. Leistung hat Ihren Preis nicht falsch verstehen, aber wo war hier die Leistung. Eigentlich haben die für Zündkerzen wechseln 300,- Euro verlangt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:30 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von Hebart 2-Radverkauf u Service Inh Marion Michlmayer


    Winteröffnungszeiten vom 1 Nov. bis 28 Feb. Mon. - Fr. 9 bis 17 Uhr

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1947
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Motorräder u -roller

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target