ESW Gebäudetechnik GmbH

ESW Gebäudetechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ESW Gebäudetechnik GmbH

Siemensstr 160AT1210WienWien (Stadt)

Installateur

    Leistungen

    • Elektroinstallationen

      • Leistungen

        • Reparaturen
        • Wartung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Elektro-, Gas-, Wasser-, und Heizungsinstallationen, Spenglerarbeiten und der Winterdienst. Spengler verbunden mit Kupferschmiede (verbundenes Handwerk)

    Bewertungen (3)

    overall

    1,8

    Qualität

    2,3

    Termintreue

    2,3

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    1. 5,0

      am

      Superleistug

      Kompetent,rasch und ganz einfach super
      Qualität

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    2. 1,0

      am

      Null-Sterne wäre noch zu viel!

      Dass der Monteur kommentarlos deutlich zu spägt erschien, war, in Anbetracht der Gesamtbewertung noch das allerkleinste Problem. Anstatt der beauftragten Arbeit, wurde sofort versucht mit, an Nötigung erinnernden Druck, eine komplett neue Anlage zu verkaufen. Die Ablöehnung wurde mit Email - und Telefonterror quittiert. Wird in jedem Fall ein gerichtliches Nachspiel haben, leider hört man ja gerade in dieser Branche immer wieder von schwarzen Schafen - aber gleich derart "tiefschwarz"? Daher in dieser Bewertung keine Details, bloß der gute Rat: FINGER WEG!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    3. 1,2

      am

      Katastrophe

      Anfang September 2016 haben die Wirzbolde mit den Arbeiten an den Gassträngen begonnen. Es hat insgesamt !9! Termine gebraucht dass die das mal hin bekommen haben (Gemeindebau). Beim 9. Termin hat meine Schwester für mich Stellung gehalten (12.30 bis 16.00)... Keiner hat angeklopft oder geläutet, Gas hat es allerdings gegeben während den Arbeiten (Sicherheitsrisiko? ). Als ich dann um 15.50 angerufen habe, da ein Zeitraum für die A zwischen 12 und 16 Uhr angegeben waren, teilte man mir mit dass niemand Zuhause gewesen sei, obwohl, mit vorheriger Absprache der Firma ein Zettel auf der tür klebte (mein Nachbar hat die Arbeiter um 11 Uhr darauf aufmerksam gemacht), kam niemand! Nach absprache mit dem zuständigen Hrn. KRAMER muss da anscheinend niemand die Dichtheit der Leitungen überprüfen (Hauptsache man verschwendet einen ganzen Nachmittag) Fazit wenn man wirklich sichere Gasleitungen im Haus haben will geht man auf KEINEN FALL zu diesem Wirzverein!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1979
    • Firmenbuchnummer

      FN 273101 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target