Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Sieveringer Str 4AT1190WienWien (Stadt)

Hotel

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Konferenz- und Tagungsräume
        • Restaurant
        • Fitnessraum
        • Sauna

        Solarium

      • Lage

        • Stadt-/Ortsrand

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer
        • Suiten

      • Verpflegung

        • All Inclusive
        • Frühstück

      • Besondere Eignung

        • Kinder
        • Senioren

        Kinder, Geschäftsreisende, Paare

      • Hotelkategorie

        • 4 Sterne

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Unternehmensgegenstand bildet das Bauträgergewerbe, das Immobilienmaklergewerbe sowie die Verwaltung von Immobilien. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt bei der Verwaltung des Hotels Kaiser Franz Joseph in 1190 Wien.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,4

      am

      Nie Wieder!

      Kann dieses Hotel NICHT weiterempfehlen! Wir wurden nicht informiert das bei über 90 euro für ein doppelbett-zimmer pro nacht kein Frühstück dabei war und das wäre auch ok wenn das hotel nicht so abgelegen wäre. Als wir zu unserem zimmer gingen und sahen das jede zweite türe zerkratzt oda angeschlagen war und das die gänge generell etwas renovierungsbedürftig sind, dachte wir uns noch nichts. Als wir unser Zimmer betraten und es roch ohne übertreibung als ob ein besoffener bis vor kurzem darin geschlafen hätte...naja die einrichtung is mind schon 20 jahre alt und wirklich abgenutzt ...da bekommt man für das selbe geld in zentrumsnähe ein zehn mal schöneres zimmer und vor allem nicht so verbraucht. Habe mich zwei tage nach unserem aufenthalt beschwert (da wir davor einen strengen zeitplan hatten) und mir wurde gesagt das sich jemand in kürze telefonisch bei mir melden würde ...was natürlich nie passiert ist. Also hab ich mich wieder beschwert und ich wurde freundlich abgewiesen!! NIE WIEDER!!!!!! Aussen hui und innen pfui!!! PS:. Tolle idee mit den Schäbigen Kochnischen ...alt und nichts drin ...man könnte garnix kochen oder machen da dort weder ein Löffel oder ein teller noch sonst irgendwas vorhanden ist..einfach ein paar leere schränke
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1972
    • Firmenbuchnummer

      FN 7026 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hotel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target