Gynschall - Institut für pränatale Diagnostik und gynäkologischen Ultraschall GesmbH

Gynschall - Institut für pränatale Diagnostik und gynäkologischen Ultraschall GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gynschall - Institut für pränatale Diagnostik und gynäkologischen Ultraschall GesmbH

Theresieng 46/1AT1180WienWien (Stadt)

Medizinische Institute

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Führung eines Institutes für pränatale Diagnostik und gynäkologische Ultraschalluntersuchungen.

    Bewertungen (10)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    2,0

    Persönliche Betreuung

    2,2

    Information & Beratung

    2,6

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    2,6

    Räumlichkeiten

    3,2

    Barrierefreier Zugang

    4,1

    1. 2,0

      am

      Der Ton der Sprechstundenhilfe ist unangemessen

      Der Ton der Sprechstundenhilfe ist unangemessen. Wir werden die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 4,8

      am

      Sehr informativ

      Dr. Bernaschek ist sehr nett und erklärt alles sehr genau. Man bekommt viele Ultraschall Fotos mit.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,2

      am

      Nicht mehr!!!

      Ich würde es nicht weiter empfehlen! Kein komplette Informationen und paar verschwommenes Foto! 150 Euro in nicht ganze 15 Minuten Arbeit! Die blonde Frau bei Rezeption noch dazu sehr unsympathisch!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 4,5

      am

      Sehr Zufrieden

      Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ambulatorium. Die Empfangsdamen waren beide nett und freundlich. Auch der Warteraum war angenehm eingerichtet, die Wartezeit war kurz. Ich war bei der Ärztin für ein Organscreening, dieses dauerte ungefaär 30 Minuten. Sie wirkte auf mich kompetent und sehr freundlich. Sie nahm sich ausreichen Zeit für uns und das Baby. Sie erklärte uns genau was wir gerade am Bildschrim erkennen können und plauderte auch ein wenig. Die Untersuchung verlief sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    5. 4,2

      am

      Zufrieden!

      Kann mich den Vorgängern nicht anschließen. Die Dame am Empfang war eigentlich nett, die Parxisräumlichkeiten sind ok, die Untersuchung dauerte ca. 20 Min (kann nicht einschätzen ob das ausreichend ist oder nicht - aber auf mich wirkte die Ärztin sehr kompetent und hat meiner Meinung nach alles für den combined-test wichtige untersucht). Die Ärztin war zudem sehr freundlich und hat während dem Ultraschall viel erläutert! Videosequenz gibt es keine, dafür mehrere Bilder. Kosten betrugen 180€ (mich störte auch nicht dass man bar zahlen musste)
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      FN 53482 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Medizinische Institute

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target