Dr. Johannes Hovhannesian

Dr. Johannes Hovhannesian

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Johannes Hovhannesian

Dr. Johannes Hovhannesian

Zukunftsweg 15AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Johannes Hovhannesian


Nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

In meiner modernst ausgestatteten Ordination in Wien Floridsdorf bieten ich meinen Patientinnen ein breites Spektrum an gynäkologischen Leistungen auf dem aktuellsten Stand medizinischer Forschung und Erkenntnisse. Von der Pränataldiagnostik über 2nd-Opinion-Medizin bis hin zur Akupunktur – mit viel Erfahrung, medizinischem Wissen und Einfühlungsvermögen bin ich stets um die individuell bestmögliche Behandlung bemüht! Wir ersuchen Sie um Verständnis, dass aufgrund der Corona Pandemie derzeit nur Begleitpersonen mit
einem negativen max. 48 Stunden alten COVID Test in der Ordination erlaubt sind. Ab sofort können Sie
gerne bei den Untersuchungen live mitfilmen und Ihr Partner kann somit die Untersuchung live mitverfolgen.
Verträge bestehen mit der KFA, VA, BVA und SVA. Wahlarzt

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • 2nd Opinion
  • Gynäkologische Operationen
  • Harnverlust-Behandlung
  • Hormonbehandlung
  • Akupunktur
  • 3D/4D Bildproduktion
  • 3D/4D Ultraschall
  • Pränataldiagnostik
  • Gynäkologischer Ultraschall

Bewertungen (4)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,6

    am

    Bester Frauenarzt aller Zeiten

    In zwischen bin ich schon seit über 5 Jahre bei ihm. Er ist immer freundlich und selbst wenn er Streß hat lässt er seine Patientinnen das niemals merken. in zwischen sind meine Freundinen auch bei ihm und alle sind so zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,3

    am

    Nimmt sich Zeit

    Hr. Dr. Hovhannesian nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinnen und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Man braucht sich auch nicht um die Abwicklung mit der Krankenkasse kümmern, dies übernimmt die Assistentin. Leider sind die Wartezeiten oft sehr lange und manchmal reicht auch der Platz im Wartebereich nicht aus. Am Besten vor dem Termin nochmals anrufen und nachfragen, wie lange es ca. dauert. Parkplätze gibt es zur Genüge vor der Haustür.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  3. 5,0

    am

    Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent!!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr netter DR. und kann zuhören !
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Johannes Hovhannesian


Nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target