Dr. Dieter Sturm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Dieter Sturm

Lorenz-Mandl-G 39/4AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 16:00
Do10:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. (alle Kassen und Privat). Außerdem ist man als Arzt für Allgemeinmedizin tätig.

Bewertungen (3)

overall

3,3

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Kann ich nur weiterempfehlen

    Sehr lieber Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er Beratet die Patienten sehr gut uns ist auch humorvoll. Meine Familie geht hin und auch meine Freundinnen. Alle sind sehr zufrieden. Also wenn man einen guten Arzt sucht dann ist es der Doktor Sturm!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,6

    am

    2 Klassenmedizin. Wer bezahlt wird besser behandelt/bevorzugt. Sollte es nicht geben!

    Eigentlich war ich in meiner 1. Schwangerschaft wirklich vollkommen zufrieden mit der Betreuung von Herrn. Doktor Sturm. Aber anscheinend lag das auch nur am zusätzlich erworbenen Ultraschalltpaket. Denn in der 2. Schwangerschaft war dies nicht mehr so. Nachdem ich eine Fehlgeburt hatte, wurde ich telefonisch wegen der Nachkontrolle abgewiesen - ich soll doch zu einem anderen Frauenarzt gehen - ob man mir einen empfehlen könne? - Egal jeden außer sie. Meine persönliche Empfindunge ist es, dass hier Geld mit Schwangeren und deren Ängsten gemacht wird. Da ich aber mit der vorherigen Betreuung immer SEHR zufrieden war, wollte ich den Herrn Doktor nicht so leichtfertig wechseln. Wie es der Zufall so wollte kam es noch zu zwei weiteren Notfällen und ich wurde WIEDER abgewiesen. NEIN DANKE =( Nicht empfehlenswert - außer Frau ist Schwanger!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    Aus mein Erfahrung einer der besten Ärzten
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 16:00
Do10:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target