HSC - HaushaltsServiceCenter e.U.

HSC - HaushaltsServiceCenter e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HSC - HaushaltsServiceCenter e.U.

Eisenbahnstr 61AT1190WienWien (Stadt)

Espresso- u Kaffeemaschinen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Weitere Angebote

      • Ersatzteile
      • Verbrauchsmaterial

    • Serviceangebote

      • Leihgeräteservice
      • Reparaturservice

    • Produktbereiche

      • Haushalt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Kommentar von HSC - HaushaltsServiceCenter e.U.


In den Monaten Juni, Juli und August haben wir Samstag geschlossen und sind Freitag nur bis 14 Uhr für Sie da.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel, die Reparatur und das Service von Haushaltsgeräten. Mit Anfang 2017 hat man die Tätigkeit von nicht protokollierten Einzelunternehmen Christine Vrba übernommen.

Bewertungen (12)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Betreuung!

    Nachdem unsere alte Kaffeemaschine irreparabel war, haben wir uns für ein Neugerät entschieden. Beratung war super, Zubehör konnte gleich mitbestellt werden, Lieferung erfolgte sogar noch am selben Tag. Maschine wurde fertig eingerichtet geliefert; die Mitarbeiterin hatte bereits alle Einstellungen vorgenommen und die Maschine vor dem Versenden noch gestestet - somit mussten wir uns dankenswerterweise nicht mit der Bedienungsanleitung beschäftigen. Beratung am Telefon bei Aufbauschwierigkeiten war auch phantastisch, uns wurde sofort die Lösung für unser Problem geliefert, für das es auf Google keine Antwort gab. Alles in allem nur zu empfehlen - extrem freundlich, hilfreich und kompetent, da zahlt man auch gerne ein bisschen mehr als im Onlineversand.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Freundlich, kompetent. Kann man weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr bemüht

    Mit viel Geduld haben sie unsere Saeco wieder zum Leben erweckt. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Unternehmen mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Lob von Fam. Grüner
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden mit HSC Wien

    Diese Firma und das Team sind sehr hilfreich, zuverläßlich. 2 Mal Ersatzteile gekauft. Bin sehr zufrieden. Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Service

    Top Service sehr nette Betreuung kulante Preise
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Kommentar von HSC - HaushaltsServiceCenter e.U.


In den Monaten Juni, Juli und August haben wir Samstag geschlossen und sind Freitag nur bis 14 Uhr für Sie da.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 462986 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    im Innenhof

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Espresso- u Kaffeemaschinen

Kontakt speichern und teilen

scroll target