Dipl-Ing. Wilhelm Dessulemoustier

Dipl-Ing. Wilhelm Dessulemoustier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-Ing. Wilhelm Dessulemoustier

Pfarrg 67-73/B11AT1230WienWien (Stadt)

Ingenieurkonsulenten / Zivilingenieure

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Ingenieure

    • Angebote

      • Ausschreibung
      • Baustellenkoordination

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist als Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen tätig. Weiters ist er staatlich befugter, beeideter Ziviltechniker.

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Gut für die Nerven von Bauherren

    Meine Tochter und mein Schwiegersohn fühlten sich in ihrer Rolle als Bauherren eher unwohl. Um Fehler zu vermeiden, beauftragten sie Herrn Dessulemoustier. Durch die regelmäßigen Überprüfungen der Baufortschritte durch Herrn Dessulemoustier konnten sich die Beiden entspannen. Die Kosten für diese Dienstleistung waren im Verhältnis zu den Baukosten gering und gaben die nötige Sicherheit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 4,7

    am

    Hilfreich

    Firma Dessulemoustier konnte mir bei rechtlichen Problemen während der Bauphase unseres Einfamilienhauses weiterhelfen. Wir durften aufgrund von irgendwelchen Unregelmäßigkeiten den Bau nicht fortsetzen. Das Problem wurde aber dann recht schnell und unkompliziert beseitigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,2

    am

    Good Company

    We hired Wilhelm Dessulemoustier for looking after the construction project of our dream home,Thanks to them, the work was finished in time and their supervision saved a lot of stress work for us.Their charges are also reasonable.I recommend them.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ingenieurkonsulenten / Zivilingenieure

Kontakt speichern und teilen

scroll target