LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

Wagramer Str 81/Top 919, DonauzentrumAT1220WienWien (Stadt)

Papier- u Schreibwaren / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    3,4

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 1,0

      am

      Wenn man mal tatsächlich Kundenservice braucht dann sieht man wie wenig man Wert ist in dieser Libro Filliale. Wollte Smartphone in die Garantie einschicken, wegen fehlerhafter Pixel und Farben, Fillialleiterin versuchte mich abzuwimmeln, meinte es sei ein Display Schaden weil das Gerät runtergefallen ist und daher gibt es keine Garantie darauf. Es gab nicht die Spur von einem mechanischen Schaden am Gerät.Die Fillalleiterin warf mit die Lügen vor, "das sagen doch alle". Sie war von anfang an nicht hilfsbereit und wollte nur verscheuchen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 4,0

      am

      Im vorderen Teil dieser mittelgroßen Librofiliale findet man Bücher und Schreibwaren. Der größte Teil wird aber von PC und Konsolenspielen sowie Dvd´s besetzt. Meist viel los, daher auch Wartezeiten an der Kassa unvermeidlich. Trotzdem nettes Personal und gute Erreichbarkeit mit PKW und Öffis.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Eindeutig eine Filiale die ihre Stärken eher bei Computerspielen hat, als bei den Schreibwaren. Positiv ist zu vermerken, dass diese Filiale ordentlich und gut strukturiert geführt ist. Öffentlich und mit dem Auto gut erreichbar
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Gute Qualität der Schul- und Büroartikel, jedoch sind diese Waren in anderen Papier- und Schreibwarenhändlern günstiger. Das Personal sorgt stets für ein sauberes und ordentliches Geschäft. In Summe 4 Sterne.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      Zwar keine große Auswahl aber dafür sind Produkte (vor allem PC-Spiele) die sonst überall vergriffen sind oft noch lagernd. Das Personal ist nett und bemüht. Das Preis/Leistungsverhältnis hängt stark von den Produkten ab, manchmal sind sie billiger als der Durchschnitt, manchmal teurer.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Sodexo

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Papier- u Schreibwaren / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target