Holosan® Bioresonanz Schreyer I Ruby

Holosan® Bioresonanz Schreyer I Ruby

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Holosan® Bioresonanz Schreyer I Ruby

Sieveringer Str 32aAT1190WienWien (Stadt)

Alternativtherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Schulungen im Bereich Bioresonanz und Vermietung von Räumlichkeiten. Enge Zusammenarbeit besteht mit dem Einzelunternehmen Ing. Johann Schreyer und der Busines Services EDV- Dienstleistungen GmbH.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Empfehlung

    Ich kann die Praxis sehr empfehlen, bin damals durch eine Freundin zu Herrn Ruby gekommen mit Allergien und Verdauungsproblemen! Die Allergien haben wir praktisch wegbekommen nur bei sehr hoher Pollenbelastung juckt es noch ab und zu. Medikamente benötigte ich seit dem nicht mehr. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen! Vielen lieben Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,8

    am

    Alles spitze

    Ich wurde Mitte März bei Euch vorstellig, wegen Blasenentzündungen die ich seit 2 Jahren regelmäßig hatte. Da ich seit der Behandlung kein einziges Mal Probleme hatte, möchte ich mich auf diesen Weg bei Euch herzlich bedanken. Es hat meine Lebensqualität enorm verbessert und ich werde die Praxis weiterempfehlen. Liebe Grüße
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 433622 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target