Grünwelt Energie GmbH

Grünwelt Energie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Grünwelt Energie GmbH

Wipplingerstr 34/2AT1010WienWien (Stadt)

Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Strom und Gas-Produkten.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,1

    Preis

    1,5

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,3

      am

      ein trauriges Verwirrspiel

      Hatte bei der Econtrol einen Wechsel zu Grünwelt beantragt. Monatelang ist es hin und her gegangen. Einmal hat es geheisen, ein Wechsel sei nicht möglich, dann wieder eine Zusage aber keine Belieferung. Ich rate von dieser Firma ab.
      ...
      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Vorsicht! Schulden mir noch Geld, sind jedoch nicht erreichbar!

      Ich habe vor 2 Monaten meinen Stromliefervertrag gekündigt, doch leider habe ich bis heute keine Abschlussrechnung erhalten, die auch den Energiebonus enthält. Auf E-Mails wird nicht reagiert, die telefonische Hotline ist auch nach über 1 Stunde in der Warteschleife nicht erreichbar. Ich muss das Geld wohl über meine Rechtschutzversicherung eintreiben. Finger weg!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2016
    • Firmenbuchnummer

      FN 455810 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target