UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Flughafen Wien-Schwechat Cargo Nord/Obj 1AT1300WienWien (Stadt)

Kurierdienst

    Leistungen

    • Transporte und Speditionen

      • Verkehrswege

        • Land
        • Luft
        • See

      • Leistungen

        • Paket- und Expressdienste

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Speditionsunternehmen, wobei man vorwiegend auf die Sektoren Expresspaketdienst und Luftfracht spezialisiert ist. Man wickelt den Transport von Paketen bis 70 kg ab.

    Bewertungen (109)

    overall

    1,1

    Qualität

    1,1

    Preis

    1,3

    Betreuung

    1,1

    Termintreue

    1,1

    Freundlichkeit

    1,2

    ohne Kategorie

    1,1

    1. 1,0

      am

      Im Shop ohne Zustellungsversuch abgegeben

      Obwohl wir zuhause sind wurde offenbar keine Zustellung vorgenommen, sondern gleich das Paket in einem Shop am A.. der Welt abgeliefert.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,4

      am

      Völlig unfähiger Kundenservice

      Pakete bleiben im Zoll hängen, schriftliche Lösungen werden einfach ignoriert, nachdem man die völlig nervige Telefon KI überlistet hat, erzählt jeder Callcenter Agent was anderes, das meiste ist Blödsinn, falsche Telefonnummern und Email Adressen werden vermittelt, Die sehen nicht vielmehr als der eingeloggte Kunte, können auch nix erreichen, jeden Tag wird mir erzählt dass ein Ticket gelöst wurde uns sich jeman bei mir meldet. sSo ein EXPRESS SAVER aus UK kostet mitunter 100-200Euro und sollte am nächsten Tag da sein. Ich telefoniere nun täglich 1-2 Stunden, da unsere Kunden auf die Pakete warten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    3. 1,0

      am

      Die Unfähigkeit in Reinkultur

      Dass es UPS nicht schafft, Pakete zuzustellen, ist mittlerweile global bekannt. Somit kann man nur wiederholen, was hier in den Bewertungen zu lesen ist: Zusteller läutet nicht an, in meinem Fall wird nicht einmal mehr ein Zettel hinterlassen. Man weiß über den Verbleib des Pakets also gar nichts. Nach schriftlicher Reklamation KEINE Reaktion, stattdessen wird das Paket einfach an den Absender zurückgeschickt. Viel schlechter kann man es nicht mehr machen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Grauenhaft

      Bestellung abgegeben inkl. aller Details inkl. Telefonnummer! Versandkosten 42€ 1. Versuch: Paket konnte nicht zugestellt werden weil Türnummer fehlt. He? Der Fahrer sollte die Türnummer UND meine Telefonnummer haben. Callcenter angerufen. Türnummer ergänzt, obwohl sie nicht gefehlt haben sollte. 4 Tage später erneut ein Zustellversuch. Gleiches Problem. Türnummer fehlt. Paket kann nicht zugestellt werden. Wieder Callcenter angerufen. Man braucht ca 10-15min. bis man es zu einem Mitarbeiter schafft (sehr schrottig) Der CallCenter Mitarbeiter kann nichts tun, weil er überhaupt keinen Zugriff auf das System hat. Also zumindest nicht mehr, als der Empfänger. Weiters versteht der Mitarbeiter den Kunden kaum, weil er zu wenig Deutsch spricht. Das ist sinnbefreit. Aktuell wird gerade ein neuer Zustelltermin vom System ermittelt. Ich kann nur eines mit Sicherheit sagen: Solche Dinosaurier werden aussterben und UPS kann mit diesem Service nicht lange überleben.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 1,0

      am

      der einzige Unternehmensgegenstand ist Pakete zuzustellen, DAS schaffen sie aber nicht

      der in meinem Fall zuständige Zusteller ist offenbar ein Arbeitsverweigerer; hätte ich gerne IRGENDEINE Ware IRGENDWANN IRGENDWO hinterlegt bekommen, ohne dass es man mir mitteilt .... wäre von meinem Lieferanten keine genaue Adresse und keine Tel.Nummer zur Kontaktaufnahme dem Paket 'mit auf den Weg gegeben worden' ich würde mich so gerne mit dem zuständigen Fahrer in Verbindung setzen; vielleicht ist er ja auch Analphabet und er kann HIlfe gebrauchen ?
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1986
    • Firmenbuchnummer

      FN 114028 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kurierdienst

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target