McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McCafé

Landwehrstr 6, huma elevenAT1110WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:30
Sa08:00 - 18:30

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

3,6

Qualität

2,0

Preis

5,0

Öffnungszeiten

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 3,3

    am

    2 Jähriges Kind

    Mein Mann war heute dort und mein sohn (2jahre alt) musste pinkeln und da es dort keine Toilette gibt ich mein mann zur Theke und wollte ein kleinen becher haben und die mitarbeiter wollten ihn kein becher geben und mein mann hat in nochmals gebetten das er ein becher kriegt und sie haben ihn kein becher gegeben und das kind hat sich angepinckelt dank ihnen weil sie kein becher hergeben wollen frechheiten er hätte es auch gezahlt
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

  2. 3,0

    am

    Gewohnte Qualität bei netten und flottem Service. Sitzmöglichkeiten vorhanden. Gleichbleibenden Preisen.
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 5,0

    am

    Ein McDonald's, wie man ihn gewohnt ist. Schneller Service mit einer gleichbleibenden Qualität zu angemessenen Preisen. Kundenfreundliche Öffnungszeiten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:30
Sa08:00 - 18:30

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag geschlossen

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target