Akropolis 21

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Kommentar von Akropolis 21


Ganztags warme Küche

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben werden zwei griechische Restaurant mit jeweils 150 Sitzplätzen.

Bewertungen (10)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,4

Service

4,8

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,6

Ambiente

4,6

Reservierung

4,8

ohne Kategorie

4,6

  1. 5,0

    am

    Essen hervorragend, Personal unheimlich freundlich

    Das Essen kam schnell, es war warm und sehr gut. Das komplette PERSONAL unheimlich freundlich, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Es wurde uns zum Hochzeitstag gratuliert (ich habe dies bei der Reservierung kurz erwähnt) sowas persönlich freut einem ganz besonders. Jeder einzelne Keller war überaus freundlich, nicht nur der, der uns bediente, das ist etwas einmaliges. Das Ambiente war sehr schön und romantisch. Das Glasdach, die Bäume und Pflanzen und die Skulpturen tragen sehr viel zur gemütlichen Atmosphäre bei. Vielen Dank für den gelungenen Abend
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Max cool freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 3,4

    am

    leider etwas nachgelassen

    Früher musste man am Freitag + Samstag immer reserviert haben, um einen Platz in diesem Lokal zu ergattern. Es hätte uns stutzig machen müssen, dass am Freitag Abend wenige Leute im Lokal waren. Das Servicepersonal war zwar höflich und bemüht, die Qualität der meisten Speisen passte, aber: man hatte das Gefühl, man müsste sich der Masse anpassen. Als Standard Salatbeilage gab es keinen griechischen mehr, sondern einen lieblos angerichteten und geschmacksneutralen gemischten (eher mehr Eisberg) Salat. Häufigste Beilage waren Pommes. Das typische Griechische Gemüse suchte man vergebens. Die Größe der Portionen waren auch schon sehr minimiert. Alles in allem war es leider eine Enttäuschung, das konnte Akropolis weitaus besser! Ob wir noch einmal hingehen? Eher nicht mehr, weil viele Dinge nicht passten (auch die Sauberkeit und sämtliche unserer Speisen - wir waren 10 Personen)
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Das griechische Restaurant in Floridsdorf

    Sehr freundliches Personal. Vorzügliches Essen. Und das Ambiente, vermittelt das Gefühl in Griechenland zu sein!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Lokal

    Sehr gutes Essen, super Service und schönes, großes Lokal inkl. gepflegtem Raucher Bereich. Gerne wieder :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Kommentar von Akropolis 21


Ganztags warme Küche

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 489152 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Griechisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target