Blakaj Fenster & Türen GmbH

Blakaj Fenster & Türen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Blakaj Fenster & Türen GmbH

Koppstr 47AT1160WienWien (Stadt)

Montagen u Montagetechnik

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Einzelhandel und Montage von Fenstern, Haustüren, Zutrittssystemen und Sonnenschutzartikeln.

Bewertungen (2)

overall

3,4

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

2,5

Preis

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 1,0

    am

    Mühsame Firma

    Unser Vermieter hat im November 2018 eine neue Wohnungstür bei Blakaj bestellt Nach der ersten Bestandsaufnahme bekamen wir über 4 Monate nichts mehr von der Firma zu hören... Im März dann die Rückmeldung: Leider ist eine weitere Besichtigung notwendig - also zurück zum Start In den letzten 4 Monaten hat diese Firma anscheinend keinen einzigen Finger gerührt Weder wurde ich oder mein Vermieter zwischendurch kontaktiert bzw. über mögliche Verzögerungen informiert noch wurde die Bestellung in irgendeiner Form weiterbearbeitet Am 15.Mai wurde die Tür dann endlich geliefert und eingebaut Nur leider wurden keine Türgriffe dazu bestellt – wer braucht die schon? Dadurch besteht jetzt eine erhöhte Einbruchsgefahr und außerdem würde, laut Konsumentenschutz, die Versicherung im Falle eines tatsächlichen Einbruchs sehr wahrscheinlich nicht für den Schaden aufkommen Ich kann nur hoffen, dass die Montage der Türgriffe jetzt nicht wieder 4 Monate dauern wird Nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 4,8

    am

    Sehr Zufrieden

    Sehr Professionell, gute Preise, tolle team.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 304271 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Montagen u Montagetechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target