MHA Müller HandelsgmbH

MHA Müller HandelsgmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Drogerien und Reformhäuser

    • Schönheitsangebot

      • Kosmetika
      • Parfüms

    • Haushaltsangebot

      • Multimediaartikel
      • Schreibwaren
      • Spielwaren
      • Strümpfe
      • Socken

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 21:00
Di08:30 - 21:00
Mi08:30 - 21:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 21:00
Sa08:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Es gibt sehr wohl eine Telefonnummer von Müller in der Bahnhof City (siehe Homepage: http://www.bahnhofcitywienwest.at/de/home/981/Mueller?from=7 ) (01) 9047785. Allerdings antwortet innerhalb einer halben Stunde niemand, was mich zu Herold führte. Mit recht wird hier keine Nummer angegeben. Ärgerlich.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 1,0

    am

    Unfreundliche Mitarbeiter. Als langjähriger Müller Kunde kaufe ich meine Clarins Produkte immer bei Müller. Als ich vor kurzem in der neuen Müller Filiale in der Westbahnhofcity eine Probepackung einer Clarins-Tagescreme testen wollte, schnauzte mich eine Mitarbeiterin der dortigen Abteilung dort an, ich dürfe nur probieren, wenn ich sie vorher frage, und überhaupt "man fährt doch nicht mit einem Finger" in die Creme (was ich im übrigen gar nicht vor hatte". Auf meine Frage, warum dann Probeprodukte dort stünden, meinte sie nur ich hätte trotzdem gefälligst zu fragen. Da ich sehr oft in der Filiale auf der Mariahilferstraße bin, weiß ich, d. man sehr wohl - vor allem bei den dafür vorgesehenen Probeprodukten!! - testen darf, bin ich eigentlich sehr enttäuscht über diese enorme Kundenunfreundlichkeit.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 21:00
Di08:30 - 21:00
Mi08:30 - 21:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 21:00
Sa08:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Drogerie

Kontakt speichern und teilen

scroll target