MD Haustechnik e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallationen.

Bewertungen (2)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    Schnell und professionell

    Zuverlässig und schnell wenns um Sanitärprobleme geht. Auf jeden Fall zu empfehlen. Preise absolut realistisch und fair. Es wurde nur den tatsächlichen Aufwand verrechnet ohne zusätzliche Kosten wie Anfahrt, Parken usw.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Liebe Leser und Leserinnen, zunächst muss ich sagen, dass ich normalerweise keine Unternehmen bewerte. Nur in diesem speziellen Fall sehe ich es als meine Pflicht an, den oder die mögliche Interessenten/in zu warnen. Was war passiert? Wir hatten eigentlich nur ein kleineres Problem. An der Toilette lief Wasser aus. Keine große Sache, wahrscheinlich war der Dichtungsring nicht mehr in Ordnung, wir wissen es bisher immer noch nicht so wirklich. Der Installateur, nicht wirklich freundlich, ging zur Sache. Die Arbeit dauerte keine halbe Stunde, da war er auch schon fertig. Mit der Begründung, es konnte kein Fehler festgestellt werden. Das wundert uns nach wie vor, denn mehrmal lief eindeutig Wasser unen aus der Toilette. So weit so gut. Nach einer mehr oder weniger freundlichen Verabschiedung seinerseits, legten wir den Fall mental ad acta. Um so schlimmer war das Erwachen, als wir nach einer Woche die Rechnung sahen. Ein ordentlicher, dreistelliger Betrag für 20 MInuten Arbeit. Auf Nachfrage bei der Firma, wie dieser Betrag zustande kam, wurde immer von einem Zeitraum von über einer Stunde geredet. Die Sache machte uns stutzig. Eine Stunde? Auf Nachfrage warum denn immer von einer ARBEITSzeit von 1er Stunde die Rede sei, sickerte halbherzig durch, dass wohl in einem Intervall von einer 1 Stunde abgerechnet wird, bzw. dass sich die Kosten ab einer Arbeitszeit von 1er Stunde erhöhen. Unser Einsrpuch, dass der Installateur nicht mal eine halbe Stunde da war, wurde natürlich wiedersprochen, da der Installateur angab, er wäre über eine Stunde da gewesen. Im Nachhinein lässt sich nicht viel machen, und wir bezahlten die Rechnung. AGB's, die die Kostenabrechnung transparenter machen würden, sind auf der Homepage auch nicht zu finden. Da sowohl die Verantwortlichen Personen in der Firma, als auch der Installateur konsequent unfreundlich auftraten, hinterlässt die ganze Sache einen sehr faden Beigeschmack. Liebe Freunde, überlegt zweimal, ob Ihr die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch nehmt, denn die Bewertung: "Ojeoje" trifft es ziemlich gut.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 373603 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target