SLT Siart Lipkovich und Team GmbH & Co KG

SLT Siart Lipkovich und Team GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SLT Siart Lipkovich und Team GmbH & Co KG

Thaliastr 85AT1160WienWien (Stadt)

Steuerberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steuerberatung

    • Leistungen

      • Buchhaltung
      • Lohnverrechnung
      • Wirtschaftsprüfung
      • Gründungsberatung
      • Unternehmensberatung
      • Controlling
      • Budgetierung
      • Steueroptimierung

      Gutachten

    • Spezialisierung

      • mittelständische Unternehmen
      • Freiberufe
      • Kleinunternehmen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    TOPP KANZLEI!

    Lese gerade die etwas eigentümliche "wahrheitmachtfrei7" Bewertung und frage mich, was mit dem Typen (Genderannahme!) los ist. Schießt sich da auf allen möglichten Plattformen mit einer inhaltlosen Negativbewertung auf die Kanzlei ein. Etwas peinlich, Bewertungstools für eine persönliche Vendetta (was da auch immer passiert sein mag) zu verwenden. Ich bin jedenfalls seit 7 Jahren Klient der Kanzlei SIART+TEAM und habe ausschließlich (!) gute Erfahrungen gemacht, nämlich einerseits eines eigenen Lernprozesses über die steuerliche Seite des Unternehmertums und andererseits im Zusammenhang mit den Behörden, bei denen Mag SIART einen sehr guten Ruf genießt, der mir bestimmt dort auch manchmal geholfen hat, zu guten Vereinbarungen zu finden: "na, wenns beim Siart sind, dann sinds eh gut aufghoben".
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team ...

    ... das flexibel, individuell und beherzt Lösungen findet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target