Olga Horvath

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 14:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

2,3

Öffnungszeiten

2,5

Freundlichkeit

2,0

Räumlichkeiten

1,5

Terminvereinbarung

2,0

Wohlfühlfaktor

1,7

  1. 3,8

    am

    Gute Arbeit

    Die "alten" Mitarbeiter machen eine super Arbeit. Fußpflege, vor allem wenn man Probleme hat, absolut empfehlenswert. Besser nicht so genau hinschauen sollte man bei der Einrichtung und generellen Zustand der Räumlichkeiten. Aber Leistung und Preis passen auf jeden fall!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 1,0

    am

    Freche Geschäftsführerin

    Die arme Lehrlinge werden vor den Kunden nur angeschrien.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    Unglaublich unfreundliche Mitarbeiterin

    Ich wär eine neue Kundin gewesen. Ich bin 7 Minuten zu spät für meinen Termin erschienen, weil ich unter anderen umständen, den Ort nicht finden konnte. Es gab kein Schild und ich habe mich ca. 3-4 minuten auf der Strasse umgeschaut bis ich es gefunden habe. So bald ich hinein gekommen bin, kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und sagte dass sie jetzt keine Zeit mehr habe, da ich zu spät kam. Ich fragte ob mein Termin nur 7 minuten lang gewesen wär. Worauf mir die Mitarbeiterin eine sehr freche Antwort gab in einem unnötig unfreundlichen Ton, und vor anderen KundInnen. Ich verstehe wenn sie keine Zeit hätten weil ich zu spät war, aber in so einen Tom muss man potenzielle neue KundInnen wircklich nicht ansprechen. Es gibt andere Arten von Kommunikation und es wäre schön wenn die MitarbeiterInnen dieses Salons diese Arten von Kommunikations kennenlernen könnten. Ich wollte diesen Ort ausprobieren um meiner Mutter und Schwester zum Muttertag einen Gutschein für diesen Salon zu schenken. Aber, wenn man KundInnen so bedient, komme ich sicher nie wieder und rate jeden anderen auch davon ab.
    ...
    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 14:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target