Concordia Schlössl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Besondere Services

      • Buffet

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (39)

overall

4,0

Qualität

3,8

Preis

3,5

Service

3,9

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,2

Ambiente

3,9

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

2,7

  1. 5,0

    am

    Wir kommen gerne wieder!

    Waren letzte Woche mit unserer Runde endlich wieder mal im Concordia Schlössl und haben uns mit Schnitzeln vollgestopft;) und es war herrlich!!! Man schmeckt einfach die Qualität, der Gastgarten mit den Bäumen ist auch klasse, Service war super lieb. Wir kommen gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,6

    am

    Naja!

    Ich war letzte Woche zu Gast im C. Das Essen geht so, dafür recht teuer-vor allem die Getränke! Service nicht stressresistent und etwas chaotisch.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

  3. 2,0

    am

    Flair weg

    Leider ist der Flair des Lokal völlig verschwunden. Auch das Essen hat schn einmal besser geschmeckt. Service okay.
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

  4. 5,0

    am

    Spannende Location + super Schnitzel

    Sehr interessantes Cafe/Restaurant entdeckt. Gegenüber dem Zentralfriedhof Tor 1. Das Servicepersonal ist sehr herzlich, das gerollte Concordia Schnitzel hat super geschmeckt, Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Wir kommen wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 1,3

    am

    Unfreundlich

    zusammengefaßt: unfreundliches, langsames personal, essen mittelmaß, dunkel und düster, praktisch ungeheizter wintergarten - im mantel essen ist nicht so unseres.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target