DDr. Ulrike Salmen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Ulrike Salmen

Perchtoldsdorfer Str 15-19AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Zahnärztin mit Hirn und Herz

    Bei Frau DDr.Salmen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist äuserst kompetent und betreut Ihre Patientent mit gr.Engagement.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wenn es zum Stichwort Zahnarzt kommt, mutiere ich zum größten Angsthasen. Nur wirklich unerträgliche Zahnschmerzen, zwangen mich zu einem Zahnarztbesuch. Ich bin sehr glücklich bei Frau Dr. Salmen untergekommen zu sein. Ich wurde von ihr und ihrem Team trotz meiner Panik nicht nur freundlich und mit großer Kompetenz, sondern auch einfühlsam und verständnisvoll behandelt. Das nächste mal werde ich mich sicher nicht mehr so lange mit Zahnschmerzen herumquälen, sondern mich wieder gerne und dankbar an Frau Dr. Salmen wenden. Mein Vertrauen hat sie absolut gewonnen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    In der Zahnarztpraxis von Frau DDr. Salmen fühlt man sich wirklich sehr gut betreut! :-)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target