AUTOPUTZTEUFEL Wurmbrand

AUTOPUTZTEUFEL Wurmbrand

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von AUTOPUTZTEUFEL Wurmbrand


OHNE VORANMELDUNG - keine Wartezeit

Adresse

Beschreibung

Wir beschäftigen uns seit 20 Jahren mit der professionellen Autoreinigung und - pflege, aus dieser langjährigen Erfahrung hat sich die Marke AUTOPUTZTEUFEL® entwickelt, welche vom VW Golf bis zum Jaguar E-Type den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Außerdem führen wir auch Spezialreinigungen von LKW, Bussen, Wohnmobilen und sogar Booten usw. durch. Wir hoffen auch Sie bald mit einem unserer Reinigungsprogramme überzeugen zu können. WWW.AUTOPUTZTEUFEL.AT

Bewertungen (8)

overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,8

Betreuung

4,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Erfahrung

    Zufällig entdeckt u ausprobiert. Ausgezeichnet! Perfektes Service, so wie man es sich erwartet. Morgens Auto abgeben und nach dem Büro pipifein geputzt, wieder abholen. Und das Mitten im Zentrum Wiens, freundlich u zum Aktionspreis. Außerdem auch noch eine KFZ Werkstatt - was will man mehr. Werde sicher wiederkommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Tolles Ergebnis, sehr freundliche Betreuung

    Hatte meinen PKW erstmals hierher zum Reinigen gebracht und bin wirklich begeistert. Eine kleine (!) Reklamation wurde äußerst freundlich und umgehend zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich werde sicher in Hinkunft meinen Wagen hier reinigen lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte Innenraumreinigung

    Da der Autosalon mit einem Angebot für Außen- und Innenreinigung warb, machte ich einen Termin für mein gebraucht gekauftes Fahrzeug. Die Abgabe des Wagens dauerte nur wenige Minuten. Als ich am Abend das Auto zurück erhielt, war ich wirklich erstaunt, was aus dem Fahrzeug noch herauszuholen war. Besonders der Innenraum war erstaunlich sauber geworden. Selbst alte Flecken auf den Rücksitzen wurden von den Profis rückstandslos entfernt, was ich selbst nicht hin bekam.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Klasse

    Für mein Auto kommt nur die beste Reinigung seit Jahren schon in Frage. Damals kam ich auf dieses Unternehmen, aufgrund der Empfehlung eines Freundes. Mittlerweile lassen wir all unsere Autos hier waschen. Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,5

    am

    Super

    Bei Autosalon Wurmbrand habe ich einen Ölwechsel mit anschließender Komplettreinigung durchführen lassen und das Resultat hat mich sehr zufrieden gestellt. Zuerst habe ich mich telefonisch gemeldet und einen Termin vereinbart. Daraufhin wurde mein Auto fertig gemacht. Die Reinigung ist wirklich gründlich und beim Ölwechsel gab es keine Probleme. Ein guter Preis für eine gute Leistung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von AUTOPUTZTEUFEL Wurmbrand


OHNE VORANMELDUNG - keine Wartezeit

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    72300z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Unicredit - Bank Austria, Viktoria - Volksbank Gruppe, Österreichische Nationalbank, Denzel carsharing, Quadra Personalberatung, Japanische Botschaft, Hotel de France, Libro - Pagro, Radio 88.6 - Der Musiksender, etc.
  • Weitere Infos

    AUTOWASCHANLAGE - AUTOHANDWÄSCHE - AUTOAUFBEREITUNG - LACKGLANZSERVICE - INNENREINIGUNG - MOTORWÄSCHE etc.
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    AUTOWASCHANLAGE - HANDWÄSCHE - AUTOAUFBEREITUNG etc.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target