Die Autowäscherei Löffler

Autowäsche u -reinigung

Julius-Ficker-Straße 85, 1210 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo7:00-20:00
Di7:00-20:00
Mi7:00-20:00
Do7:00-20:00
Fr7:00-20:00
Sa8:00-20:00
So8:00-20:00

Innenreinigungen: Mo-Fr 8:00-18:00, Sa 8:00-15:00

SB Waschen Mo-Sa 6:00-22:00, So,Feiertag 8:00-20:00

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE WINTERÖFFNUNGSZEITEN!
AB 1. Dezember bis Ende Februar schließt die Autowaschanlage um 19 UHR

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

3,3 (3)

Preis

3,0 (3)

Betreuung

3,0 (3)

Termintreue

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (3)

AMS-Gegner
1,0

ACHTUNG SACHBESCHÄDIGUNG!!!

Da mein Auto durch den Grünflächenpfleger meiner Hausverwaltung verunreinigt wurde, war eine Reinigung notwendig. Da auch die Kosten von dem Grünflächenpfleger übernommen werden, wollte ich es nicht selbst machen und bin schließlich durch Herold auf die Fa. Löffler gekommen. EIN GROSSER FEHLER!!! Um mit den Kosten realistisch zu bleiben entschloss ich mich für die "Light Politur" um 85€. Erstens war ich überrascht dass die Reinigung in der Waschstraße zusätzlich verrechnet wurde. Okay, die paar Euro sind ja nicht so schlimm hab ich mir gedacht. Und auch die Politur war nicht besonders überzeugend, aber was will man schon um 85€. Alles nicht so schlimm, bis ich mir dann mein Auto (leider) zu Hause erst genauer angeschaut habe - die Hintere Stoßstange, die vor genau einer Woche um 1100€ erneuert wurde, war BESCHÄDIGT. Somit habe ich sofort bei der Fa. Löffler angerufen, und bin auf deren Wunsch sofort wieder hingefahren. Was jetzt kommt ist einfach nur eine Frechheit!!! Der dafür verantwortliche Arbeiter war extrem unfreundlich und auch aggressiv, lies nichteinmal vernünftig mit sich reden, wies die Komplete schuld von sich und dem Betrieb, kam nur mit den üblichen unglaubwürdigen Ausreden wie z.B. ein "Auffahrunfall" beim nach Hause fahren oder mein Lackierer ist schuld. Meiner Meinung nach ist der schaden 100%ig bei der Fa. Löffler passiert, entweder ein Parkschaden durch deren Mitarbeiter (z.B. da diese auch selbst in die Waschstraße gefahren sind) oder durch die Poliermaschine (mit dem Rand der Poliermaschine - Poliermaschine ausgekommen). Ich hatte aber nicht locker gelassen und weiter darauf bestanden, wodurch der Arbeiter weiter aggressiv war, und auch die Frau Chefin konnte nur schadenfroh lachen. Schließlich haben mich diese "Personen" einfach wie einen "Rotzbua" stehenlassen. Jetzt bleibt nur noch die Möglichkeit mit einen Rechtsanwalt dagegen vorzugehen, und den Fall vor Gericht zu klären. Schade dass ein Kunde so behandelt wird, und Rechtlich gegen eine Firma vorgehen muss. Ich kann nur einen jeden abraten in diese Firma zu fahren!!! ACHTUNG SACHBESCHÄDIGUNG!!!
Antwort von Die Autowäscherei Löffler
Unsere "Politur Light" um 85,00 ist für die Farbauffrischung und für den Schutz des Lackes gedacht. Die Dauer der Politur beträgt 1,5 - 3 Stunden, je nach Zustand des Lackes. Eine intensivere Behandlung des Lackes erfolgt bei unserer "Diamant Politur". Diese dauert mindestens 4 Stunden und bewirkt einen langfristigen Schutz und Farbvertiefung des Lackes, Entfernung leichter Kratzer und Witterungsschäden. Für unsere Leistungen haben wir ein hohes Niveau festgelegt, welches einen umfangreichen Qualitätsstandard unterliegt und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind verpflichtet diesem Folge zu leisten. Viele Kunden treten an uns heran und bringen ihre große Zufriedenheit mit unseren Leistungen zum Ausdruck. Dies ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Da sich der Lack des betroffenen Fahrzeuges in einem guten Zustand befindet, konnte die "Politur Light" in der Mindestzeit fertiggestellt werden. Die Mitarbeiter waren bestrebt, dem Kunden die Wartezeit so gering wie möglich zu halten und die Politur im gewohnt hohen Qualitätsstandard zu leisten. Die Besichtigung des fertigen Fahrzeuges erfolgt immer mit dem Kunden. Dies ist uns wichtig, um etwaige Beanstandungen sofort beseitigen zu können. Auch hier erfolgte eine Besichtigung. Unsere Mitarbeiterin machte mit dem Kunden einen Rundgang um das Fahrzeug, dabei wurden keine Beanstandungen festgestellt. Danach wurde das Fahrzeug vom Kunden aus der Aufbereitungshalle gefahren. Wir bittenn um Verständnis, wennn wir nach Verlassen des Geländes keine Haftung mehr übernehmen können. Die Fahrzeug die uns übergeben werden, werden mit größter Sorgfalt behandelt, was nicht nur zu unserem Service dazugehört, sondern auch eine Selbstverständlichkeit ist. Das Fahrzeug wurde von unserer Mitarbeiterin durch die Waschanlage und danach sofort in die Aufbereitungshalle gefahren. Es fand weder vorher noch nachher eine Berührung mit einem anderen Fahrezeug oder Gegenstand statt. Dies kann jederzeit auf der Videoaufzeichnung verfolgt werden. Auf Grund der Beanstandung, die eine Stundes nach Verlassen der Waschstraße erfolgte, wurde noch am selben Tag eine Nachbesichtigung veranlasst. Der Standortleiter und die Mitarbeiterin, die die Politur durchführte, stellten zwei punktförmige Beschädigungen an der unteren Kanter der Stoßstange fest. Diese wurden bei der Politur weder festgestellt noch verursacht. Beide Mitarbeiter versuchten freundlich und sachlich zu bleiben. Jedoch sind mehrere gesuchte Schuldzuweisungen von Seiten des Kunden nicht leicht zu handhaben und geben sicherlich auch keinen Anlass zum Lachen. Wenn bezüglich eines punktuellen (zwei) Schadens, welcher mit einem Tupfen Lack beseitigt werden kann, ein Rechtsanwalt beauftragt werden muss, dann können wir dem nichts entgegen wirken. Aber wir werden diese Herausforderung gerne annehmen, da wir uns keiner Schuld bewusst sind. Im Gegenteil. Wir sind nicht nur bestrebt, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, sondern sie auch mit einem zufriedenen Lächeln davonfahren zu sehen und auch wieder aufs Neue auf unserer Waschstraße begrüßen zu dürfen. Man kann es aber nicht jeden recht machen.....dies tut uns leid. LÖFFLER Die Autowäscherei

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Neues von dieser Firma

21.02.2017

Die Autowäscherei in Wien und Brunn am Gebirge

Ein gepflegtes Fahrzeug bringt nicht nur Freude und Wohlgefühl, vielmehr bedeutet es auch Werterhaltung und Fahrsicherheit (z. B. durch klare Fensterscheiben)
Als professionelles Autopflegeunternehmen arbeiten wir besonders effizient und zeitsparend.
Dabei ist der Einsatz umweltschonender Technologien und Reinigunssubstanzen ebenso selbstverständlich, wie der bewusste Umgang mit Brauchwasser – bis hin zur Wasseraufbereitung.

Mehr dazu

Firmendetails

Gründungsjahr

2002

Firmenbuchnummer

FN 221626 x

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo7:00-20:00
Di7:00-20:00
Mi7:00-20:00
Do7:00-20:00
Fr7:00-20:00
Sa8:00-20:00
So8:00-20:00

Innenreinigungen: Mo-Fr 8:00-18:00, Sa 8:00-15:00

SB Waschen Mo-Sa 6:00-22:00, So,Feiertag 8:00-20:00

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE WINTERÖFFNUNGSZEITEN!
AB 1. Dezember bis Ende Februar schließt die Autowaschanlage um 19 UHR

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercard

Waschwertkarte mit Preisvorteil

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung
  • Autowaschanlagen / Erzeugung u Vertrieb

Stichworte

AUTOWASCHE LOFFLER, Autopflege, Waschstrasse, Autoreinigung, SB Wäsche, Autowäsche, Textilautowäsche