Dr. Ludmila Zahlbruckner

Dr. Ludmila Zahlbruckner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ludmila Zahlbruckner

Gießaufg 25/6AT1050WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Hausbesuche
      • Alternative Heilmethoden

      ÖÄK Diplom für Akupunktur, Notärztin, Zertifikat der Wiener ÄK Prävention, Ernährung und Bewegungstherapie, Palliativdiplom der ÖÄK, Geriatriediplom der ÖÄK, sanfte Schönheitsmedizin, Botox, Hyaluronsäure, Faltenunterspritzungen, Anti Aging, Fruchtsäure-Peelings, Lippenvergrößerungen, Dermabrasio, Dermaroller, Hautstraffung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di15:30 - 19:00
Fr15:30 - 18:30

Kommentar von Dr. Ludmila Zahlbruckner


Nur nach telefonischer Voranmeldung. Bei Bedarf auch Freitags und Wochenende möglich.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke!

    Kompetent, unkompliziert, entgegenkommend und freundlich. Besonders herzliches, hilfsbereites Team! Auch die geringe Wartezeit ist ein absolutes Plus. Immer wieder gern. DANKE!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schönheitsmedizin in Wien

    Ich habe mir Vampir Lifting und dann Faden Lifting hier machen lassen. Bin absolut zufrieden, sehe deutlich jünger aus. Die Ärztin ist sehr erfahren, geduldig und nett. Erklärt alles ganz genau und arbeitet sehr geschickt. Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Ergebnis, ich sehe mind. 10 Jahre jünger aus! DANKE!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin zur Fr. Dr. Zahlbruckner mit starken Schmerzen gekommen und sie war sehr nett und kompetent. Hab sehr schnell einen Termin bekommen und die Schmerzen waren bald weg. Danke
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di15:30 - 19:00
Fr15:30 - 18:30

Kommentar von Dr. Ludmila Zahlbruckner


Nur nach telefonischer Voranmeldung. Bei Bedarf auch Freitags und Wochenende möglich.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target