Halkam Delight e.U.

Süßwaren / Einzelhandel

Laxenburger Straße 65, 1100 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

3,0 (1)

Beratung

3,0 (1)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (1)

Sortiment

5,0 (1)

Gast: zehra1mutlu
4,0Empfehlung

Empfehlenswert

Ich war in den vorherigen Wochen in der Filalie im 1. Bezirk mit einer Freundin frühstücken. Eine sehr orientalische Atmosphäre mit den türkisenen Sitzplätzen und den Bildern an den Wänden. Die Preise sind dem ersten Bezirk angepasst worden (etwas teuer), aber trotzdem sehr köstlich. Türkisches Spezial-Getränk "Cay" also Schwarztee ist zu finden. Natürlich Baklava und andere Törtchen findet man auch in der Speisekarte.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Süßwaren / Einzelhandel