Atelier - klaudias kreArtivatelier & werkstatt

Atelier - klaudias kreArtivatelier & werkstatt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Atelier - klaudias kreArtivatelier & werkstatt

Krichbaumg RosaliagasseAT1120WienWien (Stadt)

Maler / freischaffende Künstler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Malen macht Spass

    Fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine individuellen Vorstellungen vom Malen werden berücksichtigt und eine sehr gute Unterstützung wird mit zuteil. Einzelsitzungen und auch in der Gruppe sind hervorragend. Ambiente ist sehr angenehm, auf Wunsch mit Musikunterstützung. Für Anfänger bestens geeignet, denn die Grundregeln und vieles mehr darf frau/man hier lernen und Fortgeschrittene können ihre Kreativität bestens erweitern. Ich bin sehr froh dass ich das Kreativatelier entdeckt habe, sehr viele schöne Stunden werde ich noch im Atelier verbrimgen. Llebe Grüße Brigitte
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nettes Malatelier

    Sehr professionell, freundlich, künstlerisch, nette Atmosphäre, ein Ort wo man Energie tanken kann und wo viel Neues und Kreatives entstehen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler / freischaffende Künstler

Kontakt speichern und teilen

scroll target