Man's outfit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Herrenbkleidung.

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Betreuung

    Da ich jedes Mal in diesem Geschäft äußerst kompetent und freundlich betreut werde, fahre ich sehr gerne dorthin, auch wenn ich zahlreiche Bekleidungsgeschäfte in unmittelbarer Nähe hätte. Gerade wenn ich z.B. für besondere Anlässe wirklich gut sitzende Kleidung möchte, bevorzuge ich es, dieses Geschäft auszusuchen. Mithilfe der unterstützenden Beratung, habe ich immer das Geschäft vollends zufrieden und nie mit leeren Taschen verlassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Bewertung von Thomas kann ich absolut nicht Fall bestätigen und find es sehr Schade dass man aufgrund solcher Kritiken nicht hingeht. Die Beratung ist erstklassig und man nimmt sich sehr viel Zeit, damit das perfekte Produkt gefunden wird. Was daran aufdringlich ist weiss ich leider nicht. Ich find das ist Kundenservice, aber naja. Die Anzügen / Hosen / Hemden usw. sind in fast allen Grö0en verfügbar und daher kann hier keine Kritik geäussert werden. Ich habe auf Anhieb gleich zugeschlagen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Hinschauen, es lohnt Sich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bezug nehmend auf die Bewertung von Herrn P. Peterlanger dürfen wir als Generalvertretung der Firma Hugo BOSS folgende Anmerkung bzw. Richtigstellung notieren: Der von Herrn Peterlanger reklamierte Schuh ist nachweislich mindestens 5 Jahre alt und dem entsprechend auch extrem stark strapaziert und abgenützt. Daher ist es eine Zumutung, dass die Firma Man´s outfit mit der Reklamation eines derart abgenützten Schuhes konfrontiert wurde, da eine Garantiegewährleistung nach so langem Zeitraum nicht gegeben ist. Die Firma Man´s outfit ist besonders bekannt dafür, dass sie dem Konsumenten ein optimales Service und optimale und ehrliche Beratung zukommen lässt. Deshalb können wir den Inhalt der Bewertung von Herrn Peterlanger in keinster Weise nachvollziehen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Ein super Geschäft mir toller Markenmode für den Herren. Immer schöne Auslagen. Die Preise sind für diese Art Ware angemessen. Fachliche Beratung ist in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1977
  • Firmenbuchnummer

    FN 337105 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Herrenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target